für Greifswald und Umgebung
×
×

Gätke Dr. Uwe Internist

Lange Reihe 88
17489 Greifswald, Hansestadt - Fleischervorstadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon:
Gratis anrufen
Gätke Dr. Uwe Internist 03834 89 79 75 Greifswald, Hansestadt Lange Reihe 88 17489 Fleischervorstadt 1 5 3

Weiterempfehlen:
Ihr Unternehmen sofort prüfen Heise PRIME gratis testen
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)

Meine Bewertung für Gätke Dr. Uwe Internist

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 27.12.2017Olaf17498

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die Sicht einer Begleitperson: Als Begleitung für einen Angehörigen war es mir nicht gestattet, innerhalb der Praxis zu warten. Ich wurde sofort wieder vor die Tür geschickt. Da ich das so bisher bei keinem anderen Arzt erlebt habe, war mir dabei sehr unbehaglich zumute. Es hatte ja einen Grund, dass ich meinen Angehörigen gerade vor dieser Untersuchung nicht ohne familiären Beistand lassen wollte. Nun war ich gezwungen, ihn dort ganz unerwartet allein zurückzulassen. Als ich endlich, nach einer mir vorgegebenen Frist, wieder in der Praxis vorstellig werden durfte, gestattete man mir immerhin im Wartezimmer Platz zu nehmen. Wenn ich mich für die Erkrankungen fremder Menschen interessieren würde, hätte ich mich dort durch die Sprechstundenhilfe am Empfang bestens unterhalten gefühlt. Denn ihr lauter Umgangston durchdringt mühelos die trennende Glastür. Bei allem Verständnis für den Stress, den diese Frau offensichtlich zu haben scheint, ist es schon sehr irritierend, wenn gerade dort Empathie fehlt, wo man sie von Berufs wegen voraussetzt. Nicht unerwähnt lassen möchte ich die wirklich sehr freundliche Art von Frau Gätke. Ihr nehme ich gern ab, dass sie bestrebt ist, für eine angenehme Atmosphäre zu sorgen. Doch leider, so musste ich es erleben, verblassen ihre Bemühungen durch das barsche Agieren ihrer Sprechstundenhilfe. ...”weniger

Unzumutbar? 21.12.2017hebamme17489

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wenn ich das vorher gewusst hätte … Der Arzt wurde mir als absolute Koryphäe empfohlen und entsprechend hoch waren meine Erwartungen. Trotz eines aus meiner Sicht komplikationsfreien Untersuchungsverlaufes ist es jedoch ihm und seinem Team nicht gelungen, dass mir der Aufenthalt in seiner Praxis in positiver Erinnerung blieb. Vielleicht war es der indiskrete Patientenumgang seiner Sprechstundenhilfe am Tresen oder der hohe Patientendurchsatz, mit dem meine Begleitung und ich gleich zu Beginn konfrontiert waren. Als nicht weniger unangenehm hatte ich später die ungeduldig formulierten knappen Anweisungen im Behandlungsraum empfunden. Dadurch bekam ich das beengende Gefühl, dass, wenn ich nicht sofort die wenigen Worte der Arzthelferin richtig verstand und umgehend tat, was von mir gefordert wird, ich den gesamten Praxisbetrieb aufhielt. Unter dem Diktat des Zeitdrucks erschien es mir dann auch nur konsequent, dass durch den Arzt keinerlei Aufklärung stattfand. Während der gesamten Untersuchung wurde ich den Eindruck nicht los, als hätten er und seine Assistenz dabei meine Anwesenheit vollends ausgeblendet. Übrigens das Schieben des Endoskops erfolgte nur teilweise durch den Spezialisten selbst. Rückblickend sehe ich jedoch das ganze Prozedere noch irgendwie als hinnehmbar an. Denn mir ist klar, dass solche Abläufe täglich in Dauerschleife abgespult werden, wobei ein individuelles Vorgehen für den Arzt zu nicht refinanzierbaren Verzögerungen führen würde. Doch was hindert einen erfahrenen Mediziner daran, mir sofort nach der Untersuchung ein kurzes Ergebnis seines Befundes mitzuteilen, damit ich nicht den Eindruck habe, es wäre von ihm etwas völlig Unaussprechliches entdeckt worden? Stattdessen verlässt er wortlos – wie unheilschwanger – den Raum, untersucht weitere Patienten (Diagnosen wie am Fließband), um mir, nach einer gefühlten Ewigkeit des Wartens – die für mich mit düsteren Gedanken im Kopf vergeht – irgendwann mitzuteilen, dass meine Beschwerden keiner ärztlichen Behandlung bedürfen. ...”weniger

Unzumutbar? 08.12.2015bschauer1

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„War in Begleitung eines Ausländers um zu übersetzen. Schwestern waren freundlich, aber reserviert. Arzt war unfreundlich und hat mir bei Besprechung den gesamten Befund in einem Schwall übermittelt ohne Zeit für eine Übersetzung oder gar Rückfragen gelassen. Dann wurden wir freundlich aber bestimmt aus dem Zimmer gebeten (bevor ich überhaupt übersetzen konnte), da andere Patienten "warteten". Dies war keine Besprechung sondern ein Abarbeiten, bei dem der Patient definitiv nicht im Vordergrund stand. ...”weniger


Das sagt das Web über "Gätke Dr. Uwe Internist"

Sanego 3.7/10
aus 7 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

03834 897975, +49 3834 897975, 03834897975, +493834897975

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Gätke Dr. Uwe Internist?

Die Adresse von Gätke Dr. Uwe Internist lautet: Lange Reihe 88, 17489 Greifswald, Hansestadt

Was denken Internetnutzer über Gätke Dr. Uwe Internist?

Gätke Dr. Uwe Internist hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 1.0/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen