für Siegen
×
×

Güldner Tattoo- und Piercingstudio

Frankfurter Str. 75
57074 Siegen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 14:00 Uhr
Telefon: 0271 4 05 73 44
Gratis anrufen
http://gueldner-tattoo-piercing.de
Güldner Tattoo- und Piercingstudio 0271 4 05 73 44 Siegen Frankfurter Str. 75 57074 4.5 5 2

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten öffnet um 14:00 Uhr
Dienstag 14:00 - 19:00 Uhr
Mittwoch 14:00 - 19:00 Uhr
Donnerstag 14:00 - 19:00 Uhr
Freitag 14:00 - 19:00 Uhr
Samstag 10:00 - 14:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen (+ 3 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (3)

Meine Bewertung für Güldner Tattoo- und Piercingstudio

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 03.05.2023N.Keil

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich kenne das Studio seit meiner Kindheit, von 2000 bis Heute meine erste Wahl bei Piercings Rebekka Güldner ist für mich die beste Piercerin in ganz Siegen!!! Ich danke dir ganz persönlich für die gute Beratung, die Zeit die du dir nimmst und vor allen für dein Handwerk. Ich hoffe auf viele weitere Jahren mit deinem Studio ! Meine besten Wünsche. N.Keil ...”weniger

Unzumutbar? 06.12.2011Qype User (Minka6…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Vor knapp 10 Jahren habe ich mir bei der Tochter des Hauses ein Zungenpiercing stechen lassen und kann Rebekka vorbehaltlos ...” mehr

Unzumutbar? 20.04.2011Qype User (Pridd…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Unterirdisch!!! Als ich mir vor ein paar Jahren ein Piercing in der Oberlippe hab setzen lassen und sich dort dann "wildes Fleisch" ...” mehr

Unzumutbar? 28.08.2010Qype User (karina…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Absolut genial, wirklich einer der besten. Dieses tattoo war wirklich nicht das letzte was ich mir dort habe machen lassen. Und wirklich ...” mehr

Unzumutbar? 18.02.2009Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Beliebte Adresse für hochwertige Schwarze Kunst und Piercings. Bei Inhaber Uwe, kann man sich in guten Händen fühlen und auf sein Können vertrauen! ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0271 4057344, +49 271 4057344, 02714057344, +492714057344

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Güldner Tattoo- und Piercingstudio?

Die Adresse von Güldner Tattoo- und Piercingstudio lautet: Frankfurter Str. 75, 57074 Siegen

Wie sind die Öffnungszeiten von Güldner Tattoo- und Piercingstudio?

Güldner Tattoo- und Piercingstudio hat dienstags bis freitags von 14:00 - 19:00 Uhr und samstags von 10:00 - 14:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Güldner Tattoo- und Piercingstudio?

Güldner Tattoo- und Piercingstudio hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen