für Rheinfelden und Schwörstadt
×
×

Güney Akkaya

Eichamtstr. 6
79618 Rheinfelden (Baden) Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 09:00 Uhr
Telefon: 07623 5 98 94 60
Gratis anrufen
Güney Akkaya 07623 5 98 94 60 Rheinfelden (Baden) Eichamtstr. 6 79618 de.teleauskunft.oetb.webapp2.detail.Graphic@19c5db71 4.5 5 5

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket

Fotos und Videos vom Inhaber (6)

Kundenbild groß 1 Güney Akkaya Kundenbild klein 2 Güney Akkaya Kundenbild klein 3 Güney Akkaya Kundenbild klein 4 Güney Akkaya Kundenbild klein 5 Güney Akkaya Kundenbild klein 6 Güney Akkaya
Öffnungszeiten von golocal* öffnet um 09:00 Uhr
Montag 09:00 - 10:00 Uhr
golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Empfehlungen anderer Unternehmen

Güney Akkaya hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 5 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (5)

Meine Bewertung für Güney Akkaya

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 29.01.2019ferati

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Frisuren sind inordnung. Die Mitarbeiter sind stehts freundlich. Wartezeiten sind unmenschlich. Termine zu menschlichen Zeiten zu finden sind meist nur 2-3 wochen im Vorraus. Wenn man ohne Termin ankommt kannes gut und gerne passieren das der Chef sagt in 15 Minuten kommt man dran er dann aber andauernd irgendwelche bekannte empfängt (die auch kein Termin haben) und man nach 4 stunden !!! wartezeit immernoch keinen Haarschnitt hat. In Rheinfelden ist es Schlimm einen Zuverlässigen und guten Friseur zu finden aber man nimmt halt was man bekommt. ...”weniger

Unzumutbar? 21.04.2016Jon Stark

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Einfach super ... Meine Frau sehr zufrieden ... Ich sehr zufrieden ... Was will man mehr ... Ein klasse Team ... Bei mir hat jeder schon einmal sein knnen unter Beweis gestellt ... einfach top ...”weniger

Unzumutbar? 18.02.2016Bünny

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Meiner Meinung nach einer der besten. Er hatte auf jeden fall Ahnung von seinem Beruf und ich konnte mich noch nie beschweren. Die ganzen Mitarbeiter sind sehr freundlich und immer aufmerksam. Sobald man fragen hat sind sie stets da. Sie sind sehr zuvorkommend. ...”weniger

Unzumutbar? 12.06.2015FurkanA

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich gehe immer meine Haare bei diesem Coiffeur schneiden lassen, ich habe da auch schon Praktikum gemacht 2 Wochen lang, und sie schneiden dort sehr gut ich bin sehr zufrieden und werde öfter da meine Haare schneiden und ich sehe oft wie viele Kunden es da gibt es hat Höfliche Arbeiter und ich würde es jedem Empfehlen. ...” mehr

Unzumutbar? 06.02.2015Björn Nuss

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Tip top”


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

07623 5989460, +49 7623 5989460, 076235989460, +4976235989460

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Güney Akkaya?

Die Adresse von Güney Akkaya lautet: Eichamtstr. 6, 79618 Rheinfelden (Baden)

Wie sind die Öffnungszeiten von Güney Akkaya?

Güney Akkaya hat montags von 09:00 - 10:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Güney Akkaya?

Güney Akkaya hat 5 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen