für Wiesbaden und Mainz-Kastel
×
×

Günther Ulrich Dr.med. Facharzt für Allgemeinmedizin

Danziger Str. 56
65191 Wiesbaden - Sonnenberg Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 08:00 Uhr
Telefon: 0611 54 07 09
Gratis anrufen
Telefax: 0611 54 07 26
Günther Ulrich Dr.med. Facharzt für Allgemeinmedizin 0611 54 07 09 Wiesbaden Danziger Str. 56 65191 Sonnenberg 5 5 3

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten öffnet um 08:00 Uhr
Montag 15:30 - 18:00 Uhr, 08:00 - 12:00 Uhr
Dienstag 15:30 - 18:00 Uhr, 08:00 - 12:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 12:00 Uhr
Donnerstag 15:30 - 18:30 Uhr, 08:00 - 12:00 Uhr
Freitag 08:00 - 13:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen (+ 1 weiterer) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Günther Ulrich Dr.med. Facharzt für Allgemeinmedizin

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 06.02.2020Marc Steinheimer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ein toller Arzt der sich die Zeit nimmt und seine Patienten ernst nimmt kann ich nur mit gutem Gewissen jedem empfehlen. Tolles Praxisteam ...”weniger

Unzumutbar? 15.05.2018Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Hausarzt. So versuche mal an dieser Stelle einen Einblick zu geben zu der Arzt Praxises von Dr Günther. Ich kenne jetzt den Doc hier ein paar Jahre schon, und kann an dieser stellle getrost sagen wenn ich denn zu einem Arzt schon hinmuss dann ist diese Praxises hier Meine erste Anlauf stelle. Da ich ja schon ein paar Jahre in Wiesbaden wohne, und dadurch unweigerlich den einen oder anderen Termin hier war genommen habe hat sich natürlich ein gewisses Vertrauens Verhältnis mit der Zeit Aufgebaut. Und in Meinem Fall kommt noch dazu, das ich einen körperlich sehr sehr Anstrengenden Beruf habe und von daher auf einen guten Arzt angewiesen bin. Da der Doc sich auch gut mit dem Thema Sportmedizin auskennt ist das natürlich auch kein ganz unwichtiger Faktor wie ich zumindest finde. Was sich auch an der Resunanz der vielen Patienten hier wieder spiegelt von jung bis Alt. Und da der Doktor ein Gewindendes sehr lustiges Wesen hatt, ohne jedoch die nötige Ernshaftigkeit oder Fachkompetenz hier an dieser Stelle vermissen zu lassen. Termine für die Sprechstunde sollten man besser Telefonisch hier vereinbaren lediglich Montags gibt's Meines Wissens nach eine offene Sprechstunde die aber dann natürlich mit je nach dem einer gewissen Warte zeit verbunden ist. Was jetzt hier an Leistungen so Angeboten wird kann man sich glaube ich in der Regel schon in etwa so vorstellen. Von daher braucht man hier was Mich so angeht nicht näher darauf hier auf das Thema einzugehen. Und wo der Doc nicht weiter wissen sollte wird man natürlich zu einem Kollegen weiter überwiesen völlig selbst Redend Denke ich. So zum guten Schluss kann ich sagen hier, das ich gerne alles an Sterne gebe weil hier für Mich alles sehr stimmig und zufrieden stellend ist. Von ganz normalen warte Zeiten, über fachliches Wissen bis hin zum Freundlichem Auftreten alles gut hier, und daher gebe ich gerne eine Empfehlung hier für diese Arzt Praxis ab. Wünsche aber trotzdem allen möglichst viel Gesundheit bis demnächst euer Peeti. ...”weniger

Unzumutbar? 05.06.2017Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Gehe jetzt schon ca 15 Jahre zu dieser Arzt Praxis bin immer noch sehr zufrieden der Doktor ist wie immer Angaschiert und nett man bekommt schnell einen Termin das ganze Team samt Arzt ist freundlich und macht einen kompetenten Eindruck hier wird man als Patient sehr ernst genommen Was vielleicht nicht überall so ist aber ich fülle mich hier sehr gut aufgehoben ...”weniger

Unzumutbar? 10.01.2012Andy L.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Der hochkompetente Hausarzt und Allgemeinmediziner unseres Vertrauens und in Sachen Zuverlässigkeit und Freundlichkeit absolut vorbildlich. ...” mehr


Das sagt das Web über "Günther Ulrich Dr.med. Facharzt für Allgemeinmedizin"

Ärzte.de 4.9/5
aus 8 Bewertungen
Sanego 9.3/10
aus 14 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0611 540709, +49 611 540709, 0611540709, +49611540709

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Günther Ulrich Dr.med. Facharzt für Allgemeinmedizin?

Die Adresse von Günther Ulrich Dr.med. Facharzt für Allgemeinmedizin lautet: Danziger Str. 56, 65191 Wiesbaden

Wie sind die Öffnungszeiten von Günther Ulrich Dr.med. Facharzt für Allgemeinmedizin?

Günther Ulrich Dr.med. Facharzt für Allgemeinmedizin hat montags bis dienstags von 15:30 - 18:00 Uhr und 08:00 - 12:00 Uhr, mittwochs von 08:00 - 12:00 Uhr, donnerstags von 15:30 - 18:30 Uhr und 08:00 - 12:00 Uhr und freitags von 08:00 - 13:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Günther Ulrich Dr.med. Facharzt für Allgemeinmedizin?

Günther Ulrich Dr.med. Facharzt für Allgemeinmedizin hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen