für Günzburg und Umgebung
×
×

Gütinger Rainer Heilpraktiker

Brunnenweg 19
89312 Günzburg - Reisensburg Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 08221 2 33 63
Gratis anrufen
www.chiropraxis-rainer-gütinger.de
Gütinger Rainer Heilpraktiker 08221 2 33 63 Günzburg Brunnenweg 19 89312 Reisensburg 5 5 2

Weiterempfehlen:
Heise PRIME gratis testen
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)

Meine Bewertung für Gütinger Rainer Heilpraktiker

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 06.12.2017anne.ulbricht

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Der "Mann mit den Zauberhänden" auch bezüglich der Behandlung meines kleinen Hundes, der nach mehrmaligen Bandscheibenvorfällen und schließlich OP mit völliger Lahmheit inzwischen wieder laufen kann. Schon das Zusehen wie er arbeitet und wie der Hund reagiert dabei, ist eine Wohltat. Obwohl ich froh wäre, mit ihm nicht mehr hin zu müssen, freue ich mich daher schon auf den nächsten Termin, habe mich trotz ellenlanger Wartezeit für neue Patienten gleich selbst vormerken lassen und nehme das Warten darauf gerne in Kauf. ...”weniger

Unzumutbar? 10.05.2010Kuninger

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Der Mann mit den Zauberhänden! :-) Absolut empfehlenswert. Im Gegensatz zu Orthopäden nimmt Herr Gütinger sich Zeit, hört sich die Probleme genau an, erkennt die Ursachen, löst die Probleme bzw. Beschwerden. Richtig kompetent! War im Laufe meines Lebens aufgrund schwerer Sportverletzungen schon bei diversen Orthopäden in Süddeutschland. Keiner kommt nur annhähernd an Herrn Gütinger ran. ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

08221 23363, +49 8221 23363, 0822123363, +49822123363

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Gütinger Rainer Heilpraktiker?

Die Adresse von Gütinger Rainer Heilpraktiker lautet: Brunnenweg 19, 89312 Günzburg

Was denken Internetnutzer über Gütinger Rainer Heilpraktiker?

Gütinger Rainer Heilpraktiker hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen