für Köln
×
×

Hänneschen-Theater

Eisenmarkt 2-4
50667 Köln - Altstadt-Nord Zum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Telefon: 0221 2 58 12 01
Gratis anrufen
www.haenneschen.de
Hänneschen-Theater 0221 2 58 12 01 Köln Eisenmarkt 2-4 50667 Altstadt-Nord 3.5 5 7

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 7 Bewertungen (+ 14 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (7)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (14)

Meine Bewertung für Hänneschen-Theater

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 13.12.2018Zaun koenig

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Als Kind war ich öfters im HänneschenTheater. Also bin ich mit meinen Kindern und nun mit meinen Enkeln regelmäßig dort. So auch 12.12.2018. Das Stück war sehr schön. Ich finde es jedoch sehr schlecht dass in der Kindervorstellung 80 Prozent der Besucher augenscheinlich älter als 70 Jahre waren und so die Kinder nichts sehen konnten. Ist dem Theater vermutlich sogar recht, weil die Karten für Erwachsene ja mehr kosten. Früher konnten die Kinder wenigstens vor Beginn der Vorstellung in die vorderen Reihen gehen. Das geht jetzt auch nicht mehr. Meine Enkelkinder wollen nun nicht mehr dort hin. Schade. Ein Stück Kölner Kultur wird so verschwinden ...”weniger

Unzumutbar? 26.04.2017Luisa Z.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Schon ewig lang wollte ich mal ins Hänneschen Theater. Ständig verpasste ich allerdings die neuen Termine und wenn ich dann daran dachte, ...” mehr

Unzumutbar? 12.04.2014Wilma H.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ich war nach langer Zeit mal wieder im Hänneschen Theater den Puppenspielen in Köln . Das Stück hieß Has op Jöck (Hase unterwegs) und ...” mehr

Unzumutbar? 26.10.2012mondea123

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Hier möchte ich meine Erfahrung mit dem Hänneschen Theater niederschreiben. Bin selbst schon 3 Mal dort gewesen und die Vorstellungen waren immer hervorragend. Umso enttäuschter war ich jetzt, als wir für unsere Firma sehr früh schon Karten (20 Stück) als Überraschung zum Firmenjubiläum unseres Chefs kauften für das Stück am Samstag, den 27.10.2012 "Hänneschen und der Nibelungenschatz". Unser Chef verstarb letztes Wochenende ganz plötzlich und für uns alle unerwartet und wir versuchten per Emailanfrage am 21.10.12 die Karten zurückzugeben. Erst Mal hörten wir bis Mittwoch überhaupt nichts und als wir es dann telefonisch versuchten, ging innerhalb der angegebenen Sprechzeiten keiner ans Telefon. Später erst, nach erfolgreicher Kontaktierung, teilte man uns mit, dass auch selbst der Tod nicht dazu berechtigt die Eintrittskarten zurückzugeben. Sehr schade. Ich denke mit einem bisschen guten Willen seitens des Hänneschen Theaters wäre es mit Sicherheit kurzfristig möglich gewesen, diese Karten über eine Mitteilung auf der Internetseite an den Mann zu bringen. Jeder weiß, dass es nicht so einfach ist, Karten zu bekommen. Wie gesagt, die Darstellungen waren immer gut. Menschlich gesehen, muss ich dieses Verhalten als "ungenügend" bezeichnen und überlege mir, ob ich jemals das Theater wieder betreten werde. ...” mehr

Unzumutbar? 07.10.2012Roland B.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Großartig und einmalig in Deutschland. Das neue Stück em Spidol (alias Abenteuer im Krankenhaus, OP-Saal, Begräbnisinstitut Schäl und auf ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Hänneschen-Theater"

Foursquare 7.2/10
aus 20 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0221 2581201, +49 221 2581201, 02212581201, +492212581201

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Hänneschen-Theater?

Die Adresse von Hänneschen-Theater lautet: Eisenmarkt 2-4, 50667 Köln

Was denken Internetnutzer über Hänneschen-Theater?

Hänneschen-Theater hat 7 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen