via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Super Möbelhaus!
Wir haben sofort alles passende für uns gefunden und mussten nicht lange suchen.
Das
Mittagessen war sehr lecker!
...”weniger
Der Inhaber antwortete am 22.07.2025
„
Guten Tag Hans Torero, wir möchten uns ganz herzlich für Ihren Besuch und das tolle Feedback bei Ihnen -bedanken. Wir wünschen Ihnen einen tollen Tag und freuen uns, Sie bei uns wieder begrüßen zu dürfen. Mit besten Grüßen Ihr Möbel Höffner-Team aus München...” mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Eigentlich wollten wir uns nur mal bezüglich eines Sofas umsehen…dann kam Herr Atik ins Spiel und hat
uns derart ruhig, freundlich und kompetent beraten, dass wir letztendlich einen super spontanen Kauf getätigt haben. Das war unsere erste Kauferfahrung bei Höffner und wir können „den Laden“ nur uneingeschränkt weiter empfehlen! Aufgrund einer Rabattaktion und Rücksprache mit dem Abteilungsleiter konnte der Preis auch noch um mehr als die Hälfte reduziert werden (auch wenn man den tatsächlichen Preis wegen der ganzen Rabatte /Aktionen etc. vermutlich schwer eruieren kann!). Also nochmal vielen Dank für diese entspannte Einkaufserfahrung!
...”weniger
Der Inhaber antwortete am 16.06.2025
„
Guten Tag Oda Forchhammer, es freut uns sehr, dass Sie uns mit Sternen eine so tolle Bewertung senden. Wir möchten uns ganz -lich für Ihren Besuch und das tolle Feedback bedanken. Wir wünschen Ihnen einen tollen Tag und freuen uns, Sie bei uns wieder begrüßen zu dürfen. Mit -lichen Grüßen Ihr Möbel Höffner Team aus München...” mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Gegen Ende November war ich bei Möbel Höffner in München-Freiham und hoffte, silberne Bilderrahmen Kyoto
in 21x30 kaufen zu können. Die freundliche Frau vertröstete mich auf die kommende Woche. Da ich 35 Autominuten von Höffner entfernt wohne (derartige Rahmen gibt´s nur dort), rief ich am 3.12. bei der Information an, die mich umgehend zu Frau Grünwald in die Bilderrahmen-Abteilung weiterleitete. Was dann geschah, hätte ich als allg. serviceenttäuschter Kunde nicht erwartet. Frau Grünwald versprach mir, im Lager nachzusehen, ob vielleicht eine Palette mit meinen gewünschten Bilderrahmen angekommen sei. Sie würde mich in der nächsten Stunde zurückrufen. Und, was geschah? Frau Grünwald informierte mich telefonisch, dass sie fündig geworden sei und wieviele der Bilderrahmen ich brauche. Nach Zahlennennung schlug sie mir zusätzlich vor, aus Kostengründen mir eine Kundenkarte ausstellen zu lassen, die sofortige Wirkung habe. Nach meiner Ankuft solle die Frau an der Information sich bei ihr melden. Sie würde dann mit dem Einkaufswagen vorfahren. Unglaublich ... alles funktionierte. Ich danke ganz herzlich Frau Grünwald für die Erfahrung, die ich mit ihr machen durfte. Durch sie habe ich wieder etwas mehr Vertrauen in die deutsche Servicefreundlichkeit gewonnen. Herzliche Gratulation an Möbel Höffner für Ihre Mitarbeiterin und allen Angestellten Frohe Weihnachten.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Gestern waren meine Frau und ich im Möbelgeschäft Höffner in München-Freiham, um uns eine Wohnzimmergarnitur
anzusehen. Im Laufe der Zeit trafen wir auf die Mitarbeiterin Frau Demirel, die uns beriet.
Die junge Dame war kompetent, äußerst freundlich und sehr kundenorientiert. Höffner darf sich glücklich schätzen, solch eine Mitarbeiterin zu haben. Absolut top und danke für die Betreuung.
Hanemann
...”
mehr
Der Inhaber antwortete am 10.10.2024
„
Guten Tag Willy Hanemann, es freut uns sehr, dass Ihnen unser Service gut gefallen hat. Wir bedanken uns bei Ihnen für Ihre fantastische Bewertung! Wir wünschen Ihnen einen tollen Tag und freuen uns, Sie bei uns wieder begrüßen zu dürfen. Mit -lichen Grüßen Ihr Möbel Höffner Team aus München...” mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Unsere Erfahrung mit Möbel Höffner in München-Freiham war gemischt. Wir haben eine Couch für unser Wohnzimmer
bestellt und sind sehr zufrieden mit der Qualität des Produkts. Der Bestellvorgang war schnell und unkompliziert. Jedoch gab es bei der Lieferung eine Verzögerung, die natürlich nicht ideal war.
Das Personal vor Ort war grundsätzlich in Ordnung, jedoch schien es immer wieder an genügend Mitarbeitern zu mangeln. Dies führte zu längeren Wartezeiten, bis wir beraten wurden. Trotz dieser Herausforderungen waren die Mitarbeiter bemüht, uns zu helfen.
Während wir verstehen, dass Lieferprobleme häufig außerhalb der Kontrolle des Geschäfts liegen, fühlen wir, dass der Service verbessert werden könnte. Dennoch waren wir insgesamt mit unserer Erfahrung zufrieden. Mehr Personal und eine bessere Organisation könnten den Service aber deutlich verbessern.
...”
mehr