für München
×
×

Höffner Möbelgesellschaft GmbH & Co. KG

Ludwig-Koch-Str. 3
81249 München - Freiham Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet morgen um 10:00 Uhr
Telefon:
Gratis anrufen
Telefax:
www.hoeffner.de
Höffner Möbelgesellschaft GmbH & Co. KG 089 8 57 93-02 München Ludwig-Koch-Str. 3 81249 Freiham 2 5 60

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (12)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Zusatzinformationen: AEG, Bauknecht, Miele, Siemens, Hülsta, Neff, Villeroy & Boch, Alno, Rolf Benz, Nolte, De Sede, Nobilia, Garderoben, Küchen, Schlafzimmer, Wohnzimmer, Haushaltswaren, Teppiche, Jugendzimmer, Speisezimmer, Bilder u. -rahmen, Büromöbel, Leuchten, Babywelt, Bademöbel u. -accessoires, Elektro Groß-/Kleingeräte, Gardinen, Rollos, Matratzen u. Schlaftextilien, Möbel sofort, Wohnwände
Öffnungszeiten öffnet morgen um 10:00 Uhr
Montag 10:00 - 20:00 Uhr
Dienstag 10:00 - 20:00 Uhr
Mittwoch 10:00 - 20:00 Uhr
Donnerstag 10:00 - 20:00 Uhr
Freitag 10:00 - 20:00 Uhr
Samstag 09:30 - 20:00 Uhr
Zahlungsmöglichkeiten
Visa
Visa
Mastercard
Mastercard
girocard
girocard
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Kundenlogo von victors home
(1)
Pöckinger Str. 13
82319 Starnberg Mehr Informationen ...
Kundenlogo von B-Team Möbelmontagen GmbH
(1)
Maria-Probst-Str. 39
80939 München Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 60 Bewertungen (+ 36 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (52)
11880 (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (36)

Meine Bewertung für Höffner Möbelgesellschaft GmbH & Co. KG

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 09.04.2024Bestellungen123

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich habe im November ein Bett gekauft, Lieferung 12.3., sagt schon alles. Geliefert, Bett ausgepackt, festgestellt die Füße fehlen, Aufbau nicht möglich. Lieferdienst hielt mir Zahlgerät hin, ich habe das verweigert. Daraufhin nahm man das mangelhaft wieder eingepackte Bett mit, man sagte mir ganz klar das wird das Bett nicht aushalten, bei der Neulieferung sicher kaputt. Ich besuchte sofort den Kundendienst des Möbelhauses. Jeder der in einem solchen Beruf arbeitet sollte geschult sein, nicht mal eine Entschuldigung war zu hören. Nachlieferung für KW 12 schriftlich zugesagt, jetzt KW 15. Ich habe mit 68 Jahren, chronisch krank, noch immer kein Bett, es meldet sich auch keiner. Ich weiß nicht ob es woanders besser ist, aber ich würde mich künftig anders orientieren. ...”weniger

Der Inhaber antwortete am 10.04.2024 „ Guten Tag Bestellungen123, vielen Dank für Ihr Feedback zu unserem Einrichtungshaus. Ihre Kritik und Darstellung möchten wir gerne sachlich prüfen, leider können wir mit Hilfe Ihres Google-Namens in d ...mehr

Unzumutbar? 10.03.2024Markus K24.07

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Mein Besuch bei Möbel Höffner in München-Freiham ließ mich enttäuscht, wütend, verärgert und vor allem genervt zurück. Meine Unzufriedenheit resultiert hauptsächlich aus der Praxis des Hauses, Gutscheine und Gutschriften zu verteilen, deren Gültigkeitsbereich leider nicht einmal den Mitarbeitern selbst klar zu sein scheint. Diese sind zudem kaum einlösbar, was den Eindruck erweckt als wäre das oberste Ziel, Kunden in den Laden zu locken. Die Erfahrung hat mich so frustriert, dass ich jeden von Einkäufen dort abraten werde und selbst nicht mehr vorhabe, dort einzukaufen. Leider habe ich kein positives Erlebnis zu berichten. ...”weniger

Der Inhaber antwortete am 13.03.2024 „ Guten Tag Markus K24.07, vielen Dank für Ihre Bewertung und das Sie sich die Zeit genommen haben uns ein Feedback zu geben. Gerne möchten wir Ihnen folgende Auskunft geben. Unsere Möbel Höffner Aktion ...mehr

Unzumutbar? 10.01.2024Claudia Fleer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Küche im April 2023 bestellt, geliefert im September. Bei Montage Elektroleitung angebohrt. Einen Monat kein Licht in der Küche, falsche Beleuchtung geliefert. Bis heute nicht fähig die fehlende Beleuchtung zu montieren, mehrere Termine an denen wieder die falsche Beleuchtung kam. Der letzte Termin wurde von den Monteuren nicht eingehalten ohne abzusagen. Auf Beschwerde wird kurz per Email geantwortet und das war es. Es wird kein neuer Termin ausgemacht und auf neue Email wird nicht reagiert. Ich kann nur jedem abraten dort Küchen zu kaufen . Das ist der Stand Januar 2024 ...”weniger

Der Inhaber antwortete am 24.01.2024 „ Guten Tag Claudia Fleer, vielen Dank für Ihr Feedback zu unserem Einrichtungshaus. Ihre Kritik und Darstellung möchten wir gerne sachlich prüfen, leider können wir mit Hilfe Ihres Benutzer-Namens in d ...mehr

Unzumutbar? 28.12.2023Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Absolute Katastrophe „Im August haben wir eine Küche mit Höffner geplant, sie nochmal von Höffner ausmessen lassen und ...” mehr

Unzumutbar? 20.12.2023Kathy Hill

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Küchen- & Kundenservice absolute Katastrophe!!! Ich habe im Februar 2023 eine Küche im Höffner Haus München gekauft. Seit dem 1. Montagetermin am 28. Juni (bei dem sich Planungsfehler herausstellten und auch eine Elektroleitung angebohrt wurde) sind 4 weitere Termine vergangen, ohne dass die Küche bis heute fertig ist (Stand Dezember 2023). Nun kann es immer zu Irrtümern kommen (falsche Ersatzmöbel wurden ohne Rücksprache bestellt, die Möbel beim Transport beschädigt, etc.), allerdings ist die wirkliche Schande für die Firma Höffner der miserable Kundendienst und die katastrophale Kommunikation. Jeder neue Termin (3 davon dauerten nur 5 Minuten da entweder die Möbel fehlten oder die Monteure nicht über die Gegebenheiten vor Ort informiert waren) dauerte 5-6 Wochen zu vereinbaren, jedes Mal habe ich umsonst Urlaub genommen Sachbearbeiterin ist nie zu erreichen, keine Entschuldigung, von Entschädigung ganz zu schweigen. Ich rate jedem vom Kauf bei Höffner ab! ...” mehr

Der Inhaber antwortete am 24.01.2024 „ Guten Tag Kathy Hill, vielen Dank für Ihr Feedback zu unserem Einrichtungshaus. Ihre Kritik und Darstellung möchten wir gerne sachlich prüfen, leider können wir mit Hilfe Ihres Benutzer-Namens in dies ...mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Höffner Möbelgesellschaft GmbH & Co. KG"

tripadvisor 3/5
aus 13 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

089 85793-02, +49 89 85793-02, 0898579302, +49898579302

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Höffner Möbelgesellschaft GmbH & Co. KG?

Die Adresse von Höffner Möbelgesellschaft GmbH & Co. KG lautet: Ludwig-Koch-Str. 3, 81249 München

Wie sind die Öffnungszeiten von Höffner Möbelgesellschaft GmbH & Co. KG?

Höffner Möbelgesellschaft GmbH & Co. KG hat montags bis freitags von 10:00 - 20:00 Uhr und samstags von 09:30 - 20:00 Uhr geöffnet.

Welche Zahlungsmittel akzeptiert Höffner Möbelgesellschaft GmbH & Co. KG?

Bei Höffner Möbelgesellschaft GmbH & Co. KG kann mit Visa, Mastercard und Girocard bezahlt werden.

Was denken Internetnutzer über Höffner Möbelgesellschaft GmbH & Co. KG?

Höffner Möbelgesellschaft GmbH & Co. KG hat 60 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen