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„Ich habe im November ein Bett gekauft, Lieferung 12.3., sagt schon alles. Geliefert, Bett ausgepackt,
festgestellt die Füße fehlen, Aufbau nicht möglich. Lieferdienst hielt mir Zahlgerät hin, ich habe das verweigert. Daraufhin nahm man das mangelhaft wieder eingepackte Bett mit, man sagte mir ganz klar das wird das Bett nicht aushalten, bei der Neulieferung sicher kaputt. Ich besuchte sofort den Kundendienst des Möbelhauses. Jeder der in einem solchen Beruf arbeitet sollte geschult sein, nicht mal eine Entschuldigung war zu hören. Nachlieferung für KW 12 schriftlich zugesagt, jetzt KW 15. Ich habe mit 68 Jahren, chronisch krank, noch immer kein Bett, es meldet sich auch keiner. Ich weiß nicht ob es woanders besser ist, aber ich würde mich künftig anders orientieren.
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Der Inhaber antwortete am 10.04.2024
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Guten Tag Bestellungen123, vielen Dank für Ihr Feedback zu unserem Einrichtungshaus. Ihre Kritik und Darstellung möchten wir gerne sachlich prüfen, leider können wir mit Hilfe Ihres Google-Namens in dieser Bewertung keinen Kaufvertrag zuordnen. Sende Sie uns bitte eine E-Mail an muenchen@hoeffner.de mit Nennung Google in der Betreffzeile sowie eine Kopie Ihrer Bewertung (wenn verfügbar bitte auch eine Kaufvertragsnummer). Ihre genannten Punkte nehmen wir sehr ernst und werden den Sachverhalt prüfen. Wir möchten Ihnen versichern, dass die genannten Herausforderungen nicht unseren Serviceanspruch entsprechen. Auch wenn Ihre Erfahrung nicht in positiver Erinnerung geblieben ist, freuen wir uns, wenn wir Sie bei uns wieder herzlich begrüßen dürfen. Für die Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns herzlich bei Ihnen. Liebe Grüße vom Möbel Höffner Team aus München...” mehr
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„Mein Besuch bei Möbel Höffner in München-Freiham ließ mich enttäuscht, wütend, verärgert und vor allem
genervt zurück. Meine Unzufriedenheit resultiert hauptsächlich aus der Praxis des Hauses, Gutscheine und Gutschriften zu verteilen, deren Gültigkeitsbereich leider nicht einmal den Mitarbeitern selbst klar zu sein scheint. Diese sind zudem kaum einlösbar, was den Eindruck erweckt als wäre das oberste Ziel, Kunden in den Laden zu locken. Die Erfahrung hat mich so frustriert, dass ich jeden von Einkäufen dort abraten werde und selbst nicht mehr vorhabe, dort einzukaufen. Leider habe ich kein positives Erlebnis zu berichten.
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Der Inhaber antwortete am 13.03.2024
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Guten Tag Markus K24.07, vielen Dank für Ihre Bewertung und das Sie sich die Zeit genommen haben uns ein Feedback zu geben. Gerne möchten wir Ihnen folgende Auskunft geben. Unsere Möbel Höffner Aktionen und Aktionsbedingungen sind transparent in allen Filialen vor Ort, in unseren Onlineshop sowie in allen Anzeigen und Prospekten angegeben. Wussten Sie, dass viele Artikel zusätzliche Vorteile wie eine Gratislieferung und/oder eine Gratismontage beinhalten. Alle teilnehmenden Artikel sind entsprechend gekennzeichnet. Sollten Sie ein bei uns gekauftes Möbelstück aus unserem regulären Sortiment (innerhalb von 14 Tagen, bei gleicher Leistung) nachweislich woanders günstiger gesehen haben, dann machen wir Ihnen den besten Preis. Weitere Details finden Sie zu der Best-Preis-Garantie unter https://www.hoeffner.de/best-preis-garantie Bei Fragen sprechen Sie uns gerne direkt bei Ihrem Besuch in unserem Einrichtungshaus an. Wir sind gerne für Sie da. Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und wir freuen uns, wenn wir Sie wieder herzlich bei uns begrüßen dürfen. Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag und verbleiben mit besten Grüßen Ihr Möbel Höffner-Team aus München...” mehr
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„Küche im April 2023 bestellt, geliefert im September. Bei Montage Elektroleitung angebohrt. Einen Monat
kein Licht in der Küche, falsche Beleuchtung geliefert. Bis heute nicht fähig die fehlende Beleuchtung zu montieren, mehrere Termine an denen wieder die falsche Beleuchtung kam. Der letzte Termin wurde von den Monteuren nicht eingehalten ohne abzusagen. Auf Beschwerde wird kurz per Email geantwortet und das war es. Es wird kein neuer Termin ausgemacht und auf neue Email wird nicht reagiert. Ich kann nur jedem abraten dort Küchen zu kaufen . Das ist der Stand Januar 2024
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Der Inhaber antwortete am 24.01.2024
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Guten Tag Claudia Fleer, vielen Dank für Ihr Feedback zu unserem Einrichtungshaus. Ihre Kritik und Darstellung möchten wir gerne sachlich prüfen, leider können wir mit Hilfe Ihres Benutzer-Namens in dieser Bewertung keinen Kaufvertrag zuordnen. Sende Sie uns bitte eine E-Mail an muenchen@hoeffner.de mit Nennung GoLocal in der Betreffzeile sowie eine Kopie Ihrer Bewertung (wenn verfügbar bitte auch eine Kaufvertragsnummer). Ihre genannten Punkte nehmen wir sehr ernst und werden den Sachverhalt prüfen. Wir möchten Ihnen versichern, dass die genannten Herausforderungen nicht unseren Serviceanspruch entsprechen. Auch wenn Ihre Erfahrung nicht in positiver Erinnerung geblieben ist, freuen wir uns, wenn wir Sie bei uns wieder herzlich begrüßen dürfen. Für die Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns herzlich bei Ihnen. Liebe Grüße vom Möbel Höffner Team aus München...” mehr
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„Küchen- & Kundenservice absolute Katastrophe!!! Ich habe im Februar 2023 eine Küche im Höffner Haus München
gekauft. Seit dem 1. Montagetermin am 28. Juni (bei dem sich Planungsfehler herausstellten und auch eine Elektroleitung angebohrt wurde) sind 4 weitere Termine vergangen, ohne dass die Küche bis heute fertig ist (Stand Dezember 2023).
Nun kann es immer zu Irrtümern kommen (falsche Ersatzmöbel wurden ohne Rücksprache bestellt, die Möbel beim Transport beschädigt, etc.), allerdings ist die wirkliche Schande für die Firma Höffner der miserable Kundendienst und die katastrophale Kommunikation. Jeder neue Termin (3 davon dauerten nur 5 Minuten da entweder die Möbel fehlten oder die Monteure nicht über die Gegebenheiten vor Ort informiert waren) dauerte 5-6 Wochen zu vereinbaren, jedes Mal habe ich umsonst Urlaub genommen Sachbearbeiterin ist nie zu erreichen, keine Entschuldigung, von Entschädigung ganz zu schweigen. Ich rate jedem vom Kauf bei Höffner ab!
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Der Inhaber antwortete am 24.01.2024
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Guten Tag Kathy Hill, vielen Dank für Ihr Feedback zu unserem Einrichtungshaus. Ihre Kritik und Darstellung möchten wir gerne sachlich prüfen, leider können wir mit Hilfe Ihres Benutzer-Namens in dieser Bewertung keinen Kaufvertrag zuordnen. Sende Sie uns bitte eine E-Mail an muenchen@hoeffner.de mit Nennung GoLocal in der Betreffzeile sowie eine Kopie Ihrer Bewertung (wenn verfügbar bitte auch eine Kaufvertragsnummer). Ihre genannten Punkte nehmen wir sehr ernst und werden den Sachverhalt prüfen. Wir möchten Ihnen versichern, dass die genannten Herausforderungen nicht unseren Serviceanspruch entsprechen. Auch wenn Ihre Erfahrung nicht in positiver Erinnerung geblieben ist, freuen wir uns, wenn wir Sie bei uns wieder herzlich begrüßen dürfen. Für die Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns herzlich bei Ihnen. Liebe Grüße vom Möbel Höffner Team aus München...” mehr