golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Ich bin sehr enttäuscht von meinem Einkauf bei Möbel Höffner Düsseldorf-Neuss. Bei unserem direkt vor
Ort gekauften Schrank fehlten wichtige Schrauben, sodass die Schubladen gar nicht aufgebaut werden konnten. Der Verkaufsberater war leider keine Unterstützung – trotz meines Anrufs wegen der fehlenden Teile habe ich keinen Rückruf erhalten. Erst als ich erneut nachgehakt habe, wurde mir mitgeteilt, ich solle den Schrank komplett abbauen und zurückbringen. Das ist einfach nicht akzeptabel und für mich kommt ein weiterer Einkauf hier nicht mehr in Frage.
...”weniger
via Das Örtliche
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.
„Am 19.12.2024 sollte ich eine Polsterecke zwischen 7 und 18 Uhr geliefert bekommen. Alle termine für
diesen Tag abgesagt bzw. verschoben. Um 14.37 erhielt ich einen Anruf vom Monteur. Als ich dran ging wurde aufgelegt. Alle folgenden Anrufe landeten auf der Mailbox. Ein Rückruf erfolgte nicht. Auch mehrere Gespräche in Neuss brachten nichts. Auch da könnte man den Monteur nicht erreichen. Am nächsten Tag habe ich den halben Tag damit verbracht, mich nach einem neuen Liefertermin zu erkundigen. Es wurde dann der 23.12.2024 vereinbart. Als letzter Kunde kamen die Möbel um 14.15. und waren nach 30 Minuren aufgebaut und fertig.
Der Hammer kommt aber noch. Bei der Lieferung am 23.12 fragte mich der Monteur, ob denn schon mal jemand da gewesen sei. Als ich diese verneinte sagte er mir, der Monteur hääte vermerkt, die Lieferung hätte nicht erfolgen können, da sie nicht durch das Treppenhaus passen würden. Ich halte das für eine absolute Unverschämtheit. Aber scheinbar bin ich kein Einzelfall. Die negativen Beurteilungen kann ich jetzt leider auch bestätigen.
Da es in der Nähe viele Möbelhäuser gibt werde ich das Möbelhaus Höffner so schnell nicht wieder aufsuchen
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Möbelhaus Höffner Neuss - Beratung durch Frau Désirée Frings
Wir haben Stühle, einen Esstisch und
ein Sofa im Möbelhaus Höffner in Neuss gekauft und wurden von Frau Frings äußerst kompetent, überaus freundlich, mit sehr viel Mühe stets kundenorientiert beraten. Wir haben uns in sehr guten Händen gefühlt, wurden professionell, detailliert sowie ausführlich beraten und haben auch bei unserem zweiten Einkauf extra Frau Frings und ihre gute Beratung aufgesucht. Die Stühle konnten wir bereits am selben Tag mitnehmen - schön, bequem, einfache Montage. Der Esstisch und das Sofa haben nur eine kurze Lieferzeit von 1,5-3 Wochen. Wir freuen uns auf unsere bestellten Möbel und sind sehr gespannt. Das Möbelhaus mit seinen tollen Produkten und besonders die kompetente Beratung von Frau Frings können wir absolut empfehlen. Wir haben selten eine so außerordentlich gute Kundenberatung erfahren und sind begeistert - vielen Dank!
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Unser Besuch bei Möbel Höffner in Düsseldorf-Neuss war rundum zufriedenstellend. Insbesondere möchten
wir Herrn Marc Götter hervorheben, der uns auf fachlich hervorragende und überaus freundliche Weise bedient hat. Aufgrund dieser positiven Erfahrung freuen wir uns auf einen künftigen Besuch. Nicht nur fühlten wir uns gut betreut, sondern empfehlen Herrn Götter auch unseren Freunden unbedingt weiter. Seine kompetente Beratung und angenehme Art haben unseren Einkauf zu einem echten Vergnügen gemacht.
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Einmal Höffner und nie wieder.
Habe einen Tisch gekauft bei dem Möbelhaus Höffner in Neuss. Da der
Tisch im Haus selber nicht vorrätig war habe ich mich auf das Wort des Verkäufer verlassen das der Tisch in 3 bis 4 Tagen hier hin geliefert wird aus Köln. Nach einer Woche hatte ich angerufen und der Tisch wurde noch nicht geliefert und es kam auch wie besprochen kein Rückruf.
Darauf bin ich noch einmal von Krefeld nach Neus gefahren. Angekommen sagte man mir der Tisch sei noch nicht geliefert worden.
Damit stand ich vor dem Problem da ich in zwei Tagen für drei Wochen im Urlaub bin.
Darauf wollte ich mein Geld zurück haben.
Dieses wurde auch genehmigt aber nur mit einer Stonierungsgebühr von 10 %.
Das finde ich eine absolute Frechheit und nicht sehr Kunden freundlich. Das Fahrzit glaube keinen Verkäufer und ich habe dieses Geschäft das erste und letzte Mal betreten.
...”
mehr