für Heidelberg, Dossenheim und Eppelheim
×
×

H A P Touristik GmbH

Scheffelstr. 3
69214 Eppelheim Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 06221 75 49 55
Gratis anrufen
Telefax: 06221 75 49 57
www.reiseland-eppelheim.de
H A P Touristik GmbH 06221 75 49 55 Eppelheim Scheffelstr. 3 69214

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

2 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (2)

Meine Bewertung für H A P Touristik GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 24.06.2012Qype User (Nörgel…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„wann es wohin gehen sollte, wussten wir schon, bevor wir ins Reisebüro gegangen sind. Daher können wir über die Vorabberatung nicht viel ...” mehr

Unzumutbar? 15.08.2007Qype User (Sonnen…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Hier gehe ich meist hin, wenn ich weiss wohin ich will und die direkte Buchung zu teuer wird. Ich mag die Nähe, die netten Menschen dort, ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

06221 754955, +49 6221 754955, 06221754955, +496221754955

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von H A P Touristik GmbH?

Die Adresse von H A P Touristik GmbH lautet: Scheffelstr. 3, 69214 Eppelheim

Was denken Internetnutzer über H A P Touristik GmbH?

H A P Touristik GmbH hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen