für Köln
×
×

H&M Hennes & Mauritz

Kalker Hauptstr. 55
51103 Köln - Kalk Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet morgen um 10:00 Uhr
Telefon: 0800 6 65 59 00
https://www2.hm.com/de_de/index.html
H&M Hennes & Mauritz 0800 6 65 59 00 Köln Kalker Hauptstr. 55 51103 Kalk 3 5 4

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten öffnet morgen um 10:00 Uhr
Montag 10:00 - 20:00 Uhr
Dienstag 10:00 - 20:00 Uhr
Mittwoch 10:00 - 20:00 Uhr
Donnerstag 10:00 - 20:00 Uhr
Freitag 10:00 - 21:00 Uhr
Samstag 10:00 - 21:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)

Meine Bewertung für H&M Hennes & Mauritz

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 15.01.2024A M9DyU

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Hier ist Vorsicht vor den Mitarbeiten geboten. Wusste schon immer, dass die Umgebung (Köln-Kalk ) schwierig ist, aber hier sind die Mitarbeiter mittlerweile noch bösartiger. Männliche Mitarbeiter folgen in die Damenumkleide bis vor den Vorhang. Absolut jede/r steht hier beim Betreten des Geschäftes unter generalverdacht. Meist folgen die Mitarbeiter auch zu zweit, um dann eventuell die Kunden zu Boden zu treten. Ich werde demnächst filmen und dem H&M Kundendienst mailen. Ein Austausch der Mitarbeiter ist dringend erforderlich. ...”weniger

Unzumutbar? 25.10.2012Melsa

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Vor wenigen Minuten habe ich diese H&M-Filiale in der 2. Etage von den Kölner Arcaden besucht und für meine Nichten 2 Oberteile gekauft. In der 1. Etage von H&M findet man für Teenager, Babies, Kleinerkinder etwas. Für Herren und Frauen gibt es ebenfalls in der 2. Etage reichlich Auswahl. Die Preise sind für mich sehr angemessen und die Qualität stimmt für den Preis auch. ...”weniger

Unzumutbar? 11.10.2012Saji

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Diese H und M Filiale befindet sich in den Köln Arcaden, dem größten Einkaufszentrum von Köln. Das Geschäft geht über zwei Etagen und man findet alles (Herrenkleidung, Damenkleidung, Kinderklamotten). Außerdem gibt es auch viele verschiedene Accessoires für Damen und Herren wie zum Beispiel Sonnenbrillen, Schals und Schmuck. Oft muss man mit langen Wartezeiten rechnen. ...”weniger

Unzumutbar? 03.10.2012Wicked__L

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Auch ich als Mann gehe gerne mal in den H&M, zwar gehe ich dort nicht so auf wie einige andere, aber ich werde doch recht schnell fündig. Dazu trägt wohl das große Sortiment einen großen Teil dazu. Einzig und alleine im Sommer kann es recht schnell unangenehm werden, da die Klimaanlage (anscheinend) nicht richtig gekühlt hat. Doch nichts desto trotz kann man nichts gegen das Unternehmen sagen! :) ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0800 6655900, +49 800 6655900, 08006655900, +498006655900

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von H&M Hennes & Mauritz?

Die Adresse von H&M Hennes & Mauritz lautet: Kalker Hauptstr. 55, 51103 Köln

Wie sind die Öffnungszeiten von H&M Hennes & Mauritz?

H&M Hennes & Mauritz hat montags bis donnerstags von 10:00 - 20:00 Uhr und freitags bis samstags von 10:00 - 21:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über H&M Hennes & Mauritz?

H&M Hennes & Mauritz hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen