für Mainz und Umgebung
×
×

H&M Hennes & Mauritz

Am Brand 31
55116 Mainz - Altstadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 20:00 Uhr
Telefon: 0800 6 65 59 00
https://www2.hm.com/de_de/index.html
H&M Hennes & Mauritz 0800 6 65 59 00 Mainz Am Brand 31 55116 Altstadt 4 5 20

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (6)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten Geöffnet bis 20:00 Uhr
Montag 10:00 - 20:00 Uhr
Dienstag 10:00 - 20:00 Uhr
Mittwoch 10:00 - 20:00 Uhr
Donnerstag 10:00 - 20:00 Uhr
Freitag 10:00 - 20:00 Uhr
Samstag 10:00 - 20:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 20 Bewertungen (+ 5 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (20)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (5)

Meine Bewertung für H&M Hennes & Mauritz

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 18.11.2023Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die H&M Filiale in Mainz ist im Vergleich zum Wiesbadener viel besser und ordentlicher strukturiert. Ich habe mich hier viel besser zurecht finden können als bei uns in der Stadt. Unterteilt auf zwei Etagen, erkennt man direkt unten, wo die Männerabteilung ist und kann sich entsprechend direkt auf dem Weg dorthin machen. Ansonsten ist der H&M aber ein gewöhnlicher H&M. Nichts, was wirklich hervorsticht. Der Männerbereich ist auch üblicherweise weit kleiner als der Frauenbereich, aber das ist in Ordnung. Ansonsten eben ein normale H&M Filiale. Besser als in Wiesbaden! ...”weniger

Unzumutbar? 17.01.2021Ounk Rill

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich habe bisher nur gute Erfahrungen mit dem Kundenservice machen können. Mir sind bereits zwei Pakete bei der Retoure verloren gegangen und H&M hat sehr freundlich und verständnisvoll reagiert. Der Mitarbeiter war sehr kompetent und die Zahlungserstattung lief einwandfrei. ...”weniger

Unzumutbar? 11.05.2020leenn

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Unser Stamm H&M in der Innenstadt. :) Personal größtenteils nett, Klamotten klasse!”

Unzumutbar? 18.01.2018clemmy

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Während des SSV oder WSV gehe ich gar nicht gerne ins H&M - dort ist es dann viel zu vollgestopft mit Klamotten, man kommt kaum in den engen Gängen aneinander vorbei. Sobald der Ausverkauf beendet ist und die neue Kollektion kommt, bin ich wieder gerne in H&M. Man muss halt Zeit mitbringen, die Warteschlangen an den paar Kassen sind in der Regel lang. ...” mehr

Unzumutbar? 09.06.2017Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„ei H & M regiert deutlich der Preis, dem sich andere Dinge unterzuordnen haben. Das äußert sich zum einen in der Qualität: Meine Kleidung von diesem Geschäft hielt sich nie lämnger als ein halbes Jahr. Zudem ist das Interieur zwar erfrischend moderner als beim genannten Nachbarn, dafür wirkt es auch insgesamt billiger, ein wenig wie in einer Lagerhalle. ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0800 6655900, +49 800 6655900, 08006655900, +498006655900

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von H&M Hennes & Mauritz?

Die Adresse von H&M Hennes & Mauritz lautet: Am Brand 31, 55116 Mainz

Wie sind die Öffnungszeiten von H&M Hennes & Mauritz?

H&M Hennes & Mauritz hat montags bis samstags von 10:00 - 20:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über H&M Hennes & Mauritz?

H&M Hennes & Mauritz hat 20 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen