HAEMA BSZ Dresden WTC Blutspendezentrum  

Rosenstr. 30
01067 Dresden - Wilsdruffer Vorstadt/Seevorstadt-WestZum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Telefon: (03 51) 4 07 92 50
Gratis anrufen

Weiterempfehlen:
Ihre Daten prüfen

Bilder aus weiteren Quellen (5)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten
Montag 07:00 - 20:00 Uhr
Dienstag 07:00 - 20:00 Uhr
Mittwoch 07:00 - 20:00 Uhr
Donnerstag 07:00 - 20:00 Uhr
Freitag 07:00 - 20:00 Uhr
Samstag 07:00 - 12:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich
btrusted_logo

Empfehlungen anderer Unternehmen

HAEMA BSZ Dresden WTC Blutspendezentrum   hat das btrusted-Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!
 

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen (+ 1 weiterer) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für HAEMA BSZ Dresden WTC Blutspendezentrum

Sterne vergeben
Welche Erfahrungen hattest Du?
1500 Zeichen übrig
Jetzt bewerten!*

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 16.08.2012Casperia

verifiziert durch Checkin, via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich kann mich TiMeLeSS einfach nur anschließen. Viel mehr gibt es dazu eigentlich nicht zu sagen. Als ich das erste mal Blut spenden wollte, musste ich als erstes einen riesig großen Fragebogen rund um meine Gesundheit ausfüllen und danach zu einem Gespräch mit einem Arzt. Da ich in dem Fragebogen angegeben habe, daß ich in der Jugend öfters umgekippt bin und an niedrigem Blutdruck leide, hat mich der Arzt nicht zur Blutspende zugelassen und hat mich erstmal zu meinem Hausarzt geschickt um Unterlagen von meiner letzten Herzuntersuchung zu holen. Dies habe ich dann auch gemacht und bin dann wieder zu Haema hin. Diesmal durfte ich Blut spenden. Alles war sauber und modern. Die Helferinnen sind freundlich und kompetent und bieten einem auch während der Blutabnahme etwas zu trinken an. Dann habe ich mir einen Termin zur Plasmaspende geben lassen. Ein paar Tage später bin ich dann also wieder dort hin und die Helferin sagte mir direkt, daß wenn mir heiß wird oder mir schwummrig wird soll ich mich sofort melden. Und genau dies traf ein. Die ersten Sekunden dachte ich mir: ach sei nicht so ein Weichei, dann aber kam mir der gedanke, daß sie das wohl nicht umsonst gesagt haben. Also habe ich mich gemeldet. Es kam sofort ein Arzt, hat meine Liege nach hinten gekippt, so daß meine Beine höher lagen und sofort Blutdruck gemessen. Der war total im Keller. Er ist sofort los gelaufen und hat mir einen Traubenzucker-Lolli und etwas Wasser geholt :) Schon nach 2 Minuten ging es mir besser und die Plasmaspende wurde vollendet. Also hier wird sich wirklich gekümmert! Als Belohnung gibt es auch noch ein Prämiensystem für Neuspender (siehe auch Bilder). ...”weniger

Unzumutbar? 20.06.2009TiMeLeSS

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Hier ist immer viel Andrang - dennoch kann man auch ohne Anmeldung einfach mal vorbei schauen, wenn man gewillt ist eine Blut- oder Plasmaspende zu geben. Das dauert etwa eine Stunde und danach erhält man auch eine kleine Entschädigung (15-25 €). Beim ersten Mal ist eine Blutspende Pflicht für die es einen Einkaufsgutschein gibt. Die Räume sind sauber, die Geräte modern und das Personal freundlich. Man erhält Auskunft zu allen Fragen und darüber hinaus. Es gibt kostenfrei Getränke, damit man den Flüssigkeitsverlust wieder ausgleichen kann. Da Durchschnittsalter liegt irgendwo bei 30, denk ich. Eine vernünftige Sache und eine gute Möglichkeit anderen zu helfen. ...”weniger

Unzumutbar? 20.01.2009Qype User (Freddr…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ja die erste Anlaufadresse für mich wenn ich Blutspenden/Blutplasmaspenden gehen will. Ich will jetz hier keine Diskussion breit treten ob ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen