für Wuppertal
×
×

HAMAM Wuppertal GmbH

Hofkamp 17
42103 Wuppertal - Elberfeld Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Termin anfragen2
Telefon: 0202 74 75 74 00
Gratis anrufen
https://hamamwuppertal.de
HAMAM Wuppertal GmbH 0202 74 75 74 00 Wuppertal Hofkamp 17 42103 Elberfeld 5 5 3

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Dienstleistungen/Services: Sauna, Massagen, Kosmetik
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)

Meine Bewertung für HAMAM Wuppertal GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 12.03.2023ZamZam

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich war heute da erst mal. Ich hatte eine wunderbare Zeit im Hamam und kann es nur empfehlen! Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Hamam ist sehr sauber und gepflegt. Ich habe mich für das traditionelle Hamam-Paket entschieden und es war unglaublich entspannend. Ein besonderes Dankeschön für die tolle Arbeit an Jaumana. Sie hat Peeling und Massage bei mir durchgeführt, Dank dank Jaumana ich fühle mich wie eine neugeborene. Ich werde auf jeden Fall wiederkommen und kann das Hamam nur wärmstens empfehlen. ...”weniger

Unzumutbar? 14.01.2022brigittemonika

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Als Stammkundin komme ich seit 8Jahren hier hin,bin immer noch begeistert wie am ersten Tag.Meine Favoritin in der Massage ist und bleibt Awan.Mit ihrer Sensibilität erspürt sie automatisch die Verspannungen,ohne zu fragen.Ein Traum!Meinem ganzen Körper geht es danach bestens.Sie besitzt die Kombination von Druck und Empfindsamkeit,die zu einer exzellenten Massage gehört.Stets freundlich und aufmerksam, kümmert sie sich um alle Belange ihrer Kunden.Ein Juwel in der Wellnesswelt.Gut,das es dich gibt! B.Stein ...”weniger

Unzumutbar? 17.12.2016schnork

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich war sehr zufrieden mit meinem ersten Besuch. Die Atmosphäre hat mir sehr gefallen, und das Personal war sehr freundlich. Es wurde auch nicht versucht mir etwas nachzuverkaufen. Auf der Internetseite ist auch klar dargestellt was in welchem Paket enthalten ist, und genau das habe ich auch bekommen. Hamam Wuppertal hat in mir einen Stammkunden gewonnen. ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0202 74757400, +49 202 74757400, 020274757400, +4920274757400

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet HAMAM Wuppertal GmbH?

HAMAM Wuppertal GmbH bietet Sauna, Massagen und Kosmetik an.

Wie lautet die Adresse von HAMAM Wuppertal GmbH?

Die Adresse von HAMAM Wuppertal GmbH lautet: Hofkamp 17, 42103 Wuppertal

Was denken Internetnutzer über HAMAM Wuppertal GmbH?

HAMAM Wuppertal GmbH hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen