via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Bei der Rückgabe eines Leasingfahrzeuges ( Auto) wurde versucht Mängel zu anzuzeigen und zu berechnen,
die völlig normal sind. Erst bei Androhung des Rechtsweg gab man nach. Und beim Versuch eine Inspektion und TÜV für ein Motorrad zu beauftragen, wurde mir eine Vorlaufzeit von 2 Monaten angeboten. Wer will einen solchen Servie. Wenn Hanke überall so schnell wie beim verkaufen wäre, wäre es gut. Für dieses Auto- und Motorradhaus ist ein Stern noch zu viel. Aber den muss man ja geben. Leider!
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Mein jüngster Besuch beim HANKO Kraftfahrzeughandel hat bei mir einen bitteren Nachgeschmack hinterlassen.
Ich bin schockiert über das Vorgehen, das der Grenze zum Betrug bedenklich nahe kommt.
Besonders unzufrieden war ich mit der Täuschung durch einen Verkäufer, der mir unter dem Deckmantel des Datenschutzes bewusst Fehlinformationen bezüglich der Anzahl der Vorbesitzer gab. Dies wurde erst nach Bezahlung des Kaufpreises deutlich - eine Enttäuschung, die ich niemandem wünsche.
Insgesamt steht das gesamte Geschäftsverhalten des HANKO Kraftfahrzeughandels zur Debatte. Ehrlichkeit, Service und Kundenbehandlung sind nur einige der Bereiche, die dringend verbessert werden müssen. Zukunftige Käufer sollten daher mit Vorsicht vorgehen.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Sehr schlechter Service.
Neueste Situation am 16.12.2024
2 x Anruf wegen Kauf von RDKS Sensoren. 2x
mit Werbung zugemüllt…. Kein Ansprechpartner am Telefon. Zum guten Schluss auch noch Gespräch automatisch beendet. Noch einmal über Tentrale versucht. Trotzdem erfolgte kein Rückruf.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Musste meinen e46 wegen Produktionsbedingten Sicherheitsproblemen beim Airbag(wurde komplett ausgetauscht)
zum Hanko bringen... keine Entschädigung, kein kümmern wie man wieder nach Hause kommt, Arrogante Ansprechpartner
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Freundlich und im allgemeinen kompetent Sehr guter Service
leider zu wenig Fach-Personal. (Das liegt
aber nicht an der Liquidität .)
Allgemein ist das so. Da sollte man auch ein wenig Verständnis als Kunde aufbringen wenn es
mal länger dauert oder ein Mitarbeiter etwas mürrisch erscheint ,es sind ja auch nur Menschen.
Ich fühle mich da nach über 30 Jahren als Kunde wie zu Hause.
...”
mehr