für Dresden
×
×

HANS IM GLÜCK - DRESDEN Altmarkt

Altmarkt 24
01067 Dresden - Innere Altstadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 00:00 Uhr
Tisch reservieren2
Telefon: 0351 31 77 94 86
Gratis anrufen
https://hansimglueck-burgergrill.de/burger-restaurant/dresden-altmarkt/?utm_source=extnet&utm_medium=yext&utm_campaign=44
HANS IM GLÜCK - DRESDEN Altmarkt 0351 31 77 94 86 Dresden Altmarkt 24 01067 Innere Altstadt https://a.mktgcdn.com/p/Nire66wHBs2FT-0a2ER_yQyX9ZHP-l9iSoujqZMpbaU/150x150.png 3.5 5 8

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner

Fotos und Videos vom Inhaber (7)

Kundenbild groß 1 HANS IM GLÜCK - DRESDEN Altmarkt Kundenbild klein 2 HANS IM GLÜCK - DRESDEN Altmarkt Kundenbild klein 3 HANS IM GLÜCK - DRESDEN Altmarkt Kundenbild klein 4 HANS IM GLÜCK - DRESDEN Altmarkt Kundenbild klein 5 HANS IM GLÜCK - DRESDEN Altmarkt Kundenbild klein 6 HANS IM GLÜCK - DRESDEN Altmarkt Kundenbild klein 7 HANS IM GLÜCK - DRESDEN Altmarkt

Bilder aus weiteren Quellen (3)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten Geöffnet bis 00:00 Uhr
Montag 11:00 - 00:00 Uhr
Dienstag 11:00 - 00:00 Uhr
Mittwoch 11:00 - 00:00 Uhr
Donnerstag 11:00 - 00:00 Uhr
Freitag 11:00 - 00:00 Uhr
Samstag 11:00 - 00:00 Uhr
Sonntag 12:00 - 00:00 Uhr

Unser schönes Restaurant in Dresden befindet sich in einem eindrucksvollen, denkmalgeschützten Gebäude mitten in Stadtzentrum Altmarkt. Umringt von vielen individuellen Märkten mit vielen Shopping-Möglichkeiten, und vor allem dem weltbekannten Weihnachtsmarkt Striezelmarkt , liegt unser Burgerrestaurant in Dresden außerdem in direkter Nachbarschaft zum Kulturpalast und der eindrucksvollen Kreuzkirche. Genieße unvergleichliche Momente - bei einem Essen mit Freunden, Deiner Bestellung oder einem Cocktail. Ob vegan, vegetarisch oder mit Fleisch: Die leckeren, hausgemachten Burger und Salate aus unserer Speisekarte machen vor allem eins: glücklich. Erlebe jetzt einen einzigartigen Restaurantbesuch in Dresden....

Produkthinweis Detailseite gewerblich

Jetzt Tisch reservieren


Empfehlungen anderer Unternehmen

HANS IM GLÜCK - DRESDEN Altmarkt hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 8 Bewertungen (+ 37 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (8)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (37)

Meine Bewertung für HANS IM GLÜCK - DRESDEN Altmarkt

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 28.07.2023Max0815Max

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wir waren gestern Gäste in Ihrem Hause und waren mir unserem Besuch sehr enttäuscht. Der Burger war kalt, dass Salat Dressing schmeckte nicht, der Cocktail hatte von weiten mal Alkohol gesehen als meine Partnerin dann noch Glassplitter in Ihrem Cocktail hatte war der Gedulds Faden gerissen. Wir verlangten nach Ihrem "Laden Manager". Er redete alle Probleme klein und war mehr mit seinem Cocktail und Zigarette im Außenbereich beschäftigt als sich um Ihren Laden zu kümmern. Als wir dann nach der Rechnung baten gab es auch dort wieder Probleme mit falsch Berechnungen selbst der angeblich stornierte Cocktail war auf der Rechnung und wir mussten darüber dann wieder eine halbe Stunde diskutieren. Ihr Team hat uns damit unseren Abend versaut. Wir werden wohl nicht mehr wieder kommen. ...”weniger

Unzumutbar? 17.01.2023Gsquared Hair S.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Yesssss!!! Great for work groups. Awesome vegetarian options. It's so cute inside and the service is great!”

Unzumutbar? 27.09.2020Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Das Hans im Glück hat starke, dennoch für meinen Geschmack etwas zu kleine Burger. Die schlimmste Erfahrung war der Cocktail...über Ingwer des Todes, reudig und fühlte mich wie ein Drache so scharf war es... musste ihn leider trinken da der Preis dafür 7,90 betrug....ÜBERTEUERT!!! Und da war der ohne happy end (Alkohol) ...”weniger

Der Inhaber antwortete am 01.10.2020 „ Hallo Der Tester! Wie schade, dass Du Deinen Besuch bei uns nciht genießen konntest und Dir Dein Cocktail nicht geschmeckt hat. Wir geben Deine Kritik auf jeden Fall intern weiter. Vielleicht probiers ...mehr

Unzumutbar? 15.09.2020hoppegarten1

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Hatte draußen im Biergarten Platz genommen, bestellte lediglich eine Cola Light. Als ich die Servicekraft bat, den völlig verdreckten Tisch zu säubern, machte sie das aber mit einem stinkenden Lappen und nur oberflächlich, von Desinfektion keine Spur. , Hallo Leute, wollt wollt ihr, daß euer Laden wieder schließt??? Mein Gott, was ist so schwer daran, alles sauber zu halten.?? Essen würde ich dort nichts, die Flaschen für Snacksaucen stehen auf dem Tisch, tatscht jeder an, eklig ...” mehr

Der Inhaber antwortete am 18.09.2020 „ Hallo Hoppegarten1, so ein Verhalten ist für uns wirklich nicht üblich. Die Einhaltung der Corona-Regelungen ist uns sehr wichtig. Daher entspricht der von Dir geschilderte Zustand absolut nicht unser ...mehr

Unzumutbar? 14.09.2020Sirko W.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Das Hans im Glück hat mich nicht wirklich Glücklich gemacht. Die Karte macht wirklich Lust auf Burger und Salat. Wir wurden schnell bedient ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "HANS IM GLÜCK - DRESDEN Altmarkt"

Foursquare 8.3/10
aus 197 Bewertungen
tripadvisor 4/5
aus 577 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0351 31779486, +49 351 31779486, 035131779486, +4935131779486

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von HANS IM GLÜCK - DRESDEN Altmarkt?

Die Adresse von HANS IM GLÜCK - DRESDEN Altmarkt lautet: Altmarkt 24, 01067 Dresden

Wie sind die Öffnungszeiten von HANS IM GLÜCK - DRESDEN Altmarkt?

HANS IM GLÜCK - DRESDEN Altmarkt hat montags bis samstags von 11:00 - 00:00 Uhr und sonntags von 12:00 - 00:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über HANS IM GLÜCK - DRESDEN Altmarkt?

HANS IM GLÜCK - DRESDEN Altmarkt hat 8 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen