für Wilhelmsburg
×
×

HCT Busvermietung GmbH

Georgswerder Bogen 4
21109 Hamburg - Wilhelmsburg Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 08:00 Uhr
Telefon:
Telefon:
Telefax:
Telefax:
www.hct-busvermietung.de
HCT Busvermietung GmbH 0800 5 10 09 00 Hamburg Georgswerder Bogen 4 21109 Wilhelmsburg 3.5 5 83

Weiterempfehlen:
Heise PRIME gratis testen

Bilder aus weiteren Quellen (7)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Dienstleistungen/Services: Busunternehmen, Busvermietung
Öffnungszeiten öffnet um 08:00 Uhr
Montag 08:00 - 19:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 19:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 19:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 19:00 Uhr
Freitag 08:00 - 19:00 Uhr
Samstag 10:00 - 17:00 Uhr
Sonntag 10:00 - 17:00 Uhr
Feiertage 10:00 - 17:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 83 Bewertungen (+ 2 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (58)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (2)

Meine Bewertung für HCT Busvermietung GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 09.04.2024Maya M.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Schlechter Service, schlechte Beratung, schlechte Arbeit! Aufpassen hier !!! Mails werden nicht beantwortet, Angebote bekommt man nicht, ...” mehr

Unzumutbar? 24.03.2024Herrmann B.

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich empfehle zu 100% weiter weil der Bus super modern war und der Fahrer lustig und hilfsbereit. Die Buchung verlief schnell und unkompliziert. Korrekter Preis und super Ausfahrt gewesen. ...”weniger

Unzumutbar? 10.03.2024Sarah R.1ara

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Super Busunternehmen mit sehr attraktiven Preisen. Wir sind von der telefonischen Beratung und vom Bus begeistert. Unser Angebot haben wir super schnell erhalten und auch Fragen wurden sofort beantwortet. Alle Wünsche wurden erfüllt ohne extra zu bezahlen! Das ist ein ganz toller Dienstleister. ...”weniger

Unzumutbar? 02.03.2024Halid K.

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Super Unternehmen und immer sehr sehr faire Preise! Wir fahren nur noch mit HCT weil wir da den perfekten Service und schöne Busse bekommen zu einem fairen Preis ...” mehr

Unzumutbar? 20.02.2024Natalina

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Habe für meine Tanzgruppe eine Reise gebucht bei HCT und bin sehr begeistert. Alle Wünsche wurden berücksichtigt netter Service und auch der Reisebus war wie beschrieben sauber und modern. Der Fahrer war sehr freundlich und kompetent und hat uns sicher an unser Ziel und zurück befördert. Alles in einem Top Busunternehmen! Die nächste Fahrt ist schon gebucht ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0800 5100900, +49 800 5100900, 08005100900, +498005100900

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet HCT Busvermietung GmbH?

HCT Busvermietung GmbH bietet Busunternehmen und Busvermietung an.

Wie lautet die Adresse von HCT Busvermietung GmbH?

Die Adresse von HCT Busvermietung GmbH lautet: Georgswerder Bogen 4, 21109 Hamburg

Wie sind die Öffnungszeiten von HCT Busvermietung GmbH?

HCT Busvermietung GmbH hat montags bis freitags von 08:00 - 19:00 Uhr und samstags bis sonntags von 10:00 - 17:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über HCT Busvermietung GmbH?

HCT Busvermietung GmbH hat 83 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen