für Hannover City
×
×

HDI-Gerling Lebensver- sicherung Aktiengesellschaft

Osterstr. 26
30159 Hannover - Mitte Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefax: 0511 3 63 28 35
HDI-Gerling Lebensver- sicherung Aktiengesellschaft Hannover Osterstr. 26 30159 Mitte 1 5 4

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)

Meine Bewertung für HDI-Gerling Lebensver- sicherung Aktiengesellschaft

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 16.08.2016hakes

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„HDI hat mich bei der Vertragsunterzeichnung über den sprichwörtlichen Tisch gezogen und nachdem ich unterschrieben hatte war er telefonisch, per Telefax und per e-Mail nicht mehr erreichbar bzw. antwortete nicht mehr. Für mich ist das Verhalten von HDI strafrechtlich relevant und auch der Richter sagte, dass das Verhalten von HDI schändlich sei. So ginge man nicht mit Kunden um. Daher empfehle ich jedem vor HDI einen riesengroßen Bogen zu machen. Und das auch noch, obwohl ich seit sehr vielen Jahren bei HDI Kunde bin. Da gibt es nur eines: FINGER WEG ! ...”weniger

Unzumutbar? 12.06.2014bayernbazi

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„kann mich nur anschließen. Nirgends geht einer ans Telefon, aber immer die selbe Leier.”

Unzumutbar? 14.12.2013Scf1989

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Seit über 8 Jahren war mein KfZ bei HDI versichert. Der letzte Schaden war vor etwa 4 Jahren. Inzwischen habe ich den Versicherer gewechselt. Zuletzt war mein Auto bei HDI vollkasko-versichert. Leider ist es einigen kratzlustigen Menschen in die Hände gefallen. Ein langer Kratzer auf der linken Türe, ein kürzerer und eine Beule auf der rechten und die schöne Aufschrift "Sex" auf der Heckklappe. Kostenvoranschlag der Werkstatt: über 3450 Euro Angebot von HDI: unter 1400 Euro Nach Einschalten eines Rechtsanwaltes und mehr als einem Jahr Bearbeitungszeit hat HDI sein Angebot auf knapp über 1000 Euro verringert. ...”weniger

Unzumutbar? 07.10.2013kaufmannph

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Es ist ganz schlimm, egal wo man anruft,M;glb,Düsselsorf,Hannover,Essen nie geht einer ans Telefon.Gerade habe ich in Hannover jemanden sprechen wollen, nach einigen Freizeichen springt plötzlich das Faxgerät an. Also ganz furchtbar ! Ein Armutszeugnis ! ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0511 3632835, +49 511 3632835, 05113632835, +495113632835

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von HDI-Gerling Lebensver- sicherung Aktiengesellschaft?

Die Adresse von HDI-Gerling Lebensver- sicherung Aktiengesellschaft lautet: Osterstr. 26, 30159 Hannover

Was denken Internetnutzer über HDI-Gerling Lebensver- sicherung Aktiengesellschaft?

HDI-Gerling Lebensver- sicherung Aktiengesellschaft hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 1.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen