für München
×
×

HDS München

Zeppelinstr. 73
81669 München - Au Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 07:00 Uhr
Telefon: 089 26 57 28
Gratis anrufen
www.hds-muenchen.de
HDS München 089 26 57 28 München Zeppelinstr. 73 81669 Au 5 5 24

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Nutzerfoto golocal
Zusatzinformationen: Dachreinigung, Neudeckungen, Umdeckungen, Innenausbau, Spenglerei, Dachsanierung, Abdichtung, Abdichtungsarbeiten, Bauschadenanalyse, Bauschäden Sachverständiger, Bauwerksabdichtung, Bedachuung, Blechdachanstrich, Dachabdichtung, Dacharbeiten, Dachdeckerei, Dachflächenfenster, Dachreparatur, Dachreparaturen, Flachdach, Flachdachabdichtung, Flachdachabdichtungen, Flachdacharbeiten, Flachdachbau, Flachdachsanierung, Flachdächer, Flüssigkunststoffabdichtungen, Fugenabdichtung, Kemperolabdichtung, Leckortung Flachdach, Maurerarbeiten, Notdienst Dach, Zimmererarbeiten
Öffnungszeiten öffnet um 07:00 Uhr
Montag 07:00 - 17:00 Uhr
Dienstag 07:00 - 17:00 Uhr
Mittwoch 07:00 - 17:00 Uhr
Donnerstag 07:00 - 17:00 Uhr
Freitag 07:00 - 14:00 Uhr
Zahlungsmöglichkeiten
Rechnung
Rechnung
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Kundenlogo von Bock Dachtechnik GmbH
Am Lohmühlbach 14
85356 Freising Mehr Informationen ...
Kundenlogo von Kohl Bedachungs-GmbH Bedachungen
Truderinger Str. 188
81825 München Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 24 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (21)
11880 (3)

Meine Bewertung für HDS München

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 04.07.2023famgaenzle

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die Dachdeckerei HDS München ist eine super zuverlässige, freundliche und gewissenhafte Firma. Die Arbeiten werden perfekt und sauber durchgeführt. Besonders hervorzuheben sind nicht nur die sehr kompetenten und fleißigen Mitarbeiter, sondern auch der Chef. Alles in allem sind wir dem Team sehr dankbar, für die perfekt ausgeführte Arbeit und sogleich für die menschliche und hilfsbereite Unterstützung während der ganzen Bauphase. Herzlichen Dank Note 1 ...”weniger

Unzumutbar? 30.12.2022Chriskra%%

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Erneuert wurde unser Flachdach im 3. OG (komplette Demontage des alten Daches inkl. Trockenbau, Schalung, Balken und Neubau des Ganzen). Es hat alles wie im Vorfeld vereinbart geklappt. Vielen Dank. ...”weniger

Unzumutbar? 29.12.2022laurawittenberg

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die Arbeiten wurden fachmännisch, schnell und in sehr guter Qualität erledigt. Ebenso hat die Qualität der verarbeitenden Materialien überzeugt. Mitarbeiter waren stets freundlich und konnten Fragen ausführlich beantworten. Ich bin super zufrieden! ...”weniger

Unzumutbar? 23.12.2022danielZZ

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Das Team von HDS München ist sehr professionell, nett und leistet sehr gute, saubere Arbeit. Wir sind sehr dankbar, da uns sehr schnell mit der Abdichtung geholfen wurde. Diese Firma ist sehr zu empfehlen. ...” mehr

Unzumutbar? 30.11.2022Lotte29

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich habe angerufen wegen einem Dach Schaden , waren sehr höflich, sehr schnell da & sehr professionelles Team. Ich bedanke mich Herzlichst an das ganze Team ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

089 265728, +49 89 265728, 089265728, +4989265728

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von HDS München?

Die Adresse von HDS München lautet: Zeppelinstr. 73, 81669 München

Wie sind die Öffnungszeiten von HDS München?

HDS München hat montags bis donnerstags von 07:00 - 17:00 Uhr und freitags von 07:00 - 14:00 Uhr geöffnet.

Welche Zahlungsmittel akzeptiert HDS München?

Bei HDS München kann mit Rechnung bezahlt werden.

Was denken Internetnutzer über HDS München?

HDS München hat 24 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen