für Buchholz und Umgebung
×
×

HEINZE Raumausstattung Inh. Frank Heinze

Bahnhofstr. 53
21255 Tostedt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 08:00 Uhr
Angebot einholen
Telefon: 04182 10 30
Gratis anrufen
Telefax: 04182 2 16 43
www.heinze-raumausstattung.de
HEINZE Raumausstattung Inh. Frank Heinze 04182 10 30 Tostedt Bahnhofstr. 53 21255 4 5 4

Weiterempfehlen:
Ihr Unternehmen sofort prüfen Heise PRIME gratis testen
Dienstleistungen/Services: Aktionen, Aufmaß, Beratung, Einbau, Gutachten, Modernisierung, Montage, Montageservice, Parkettverlegung, Planung, Produktinformationen, Raumausstattung, Raumgestaltung, Wintergartenverschattung, Wintergärten
Produkte: Beschattungen, Bodenbeläge, Bänke, Dachfenster, Dekoration, Design-Bodenbeläge, Dichtungen, Farben, Fenster, Fenster-Markisen, Fensterbänke, Flächenvorhänge, Gardinen, Hartbeläge, Holz, Insektenschutz, Jalousien, Laminat, Laminatböden, Linoleumböden, Markisen, Markisoletten, PVC-Bodenbeläge, PVC-Böden, Parkett, Parkettböden, Planen, Plissees, Plisses, Prüfungen, Raffrollos, Raffstores, Rahmen, Rollen, Rollladen, Rollläden, Rollos, Schiebevorhänge, Sonnenschutz, Sonnensegel, Steuerungen, Stoffe, Teppichböden, Teppiche, Vorhänge, Wintergärten, Wohndachfenster, Überdachungen
Öffnungszeiten öffnet um 08:00 Uhr
Montag 08:00 - 12:30 Uhr, 14:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 12:30 Uhr, 14:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 12:30 Uhr
Donnerstag 08:00 - 12:30 Uhr, 14:00 - 18:00 Uhr
Freitag 08:00 - 12:30 Uhr, 14:00 - 18:00 Uhr
Samstag 08:00 - 12:30 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)

Meine Bewertung für HEINZE Raumausstattung Inh. Frank Heinze

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 25.03.2018Klinka

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Bin Sehr zufrieden mit der Firma Heinze, ich und meine Frau haben uns dort beraten lass für eine Fensterdekoration. Top Beratung und ein menge Auswahl an Stoffen. Unsere Gardinen sehe sehr gut aus. Empfehlenswert. ...”weniger

Unzumutbar? 07.02.2017Guenschmidt

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wir haben unser gesamtes Haus mit Teppichboden und Vorhängen ausstatten lassen. Die Beratung war nicht nur gut sondern perfekt. Wir wurden auf Dinge hingewiesen wo wir sonst nirgendwo darauf hin gewiesen wurden. (schadstofffreie Materialien usw.) Die Ausführung der Arbeiten haben wir in unserem Urlaub machen lassen. Als wir nach Hause kamen stand eine Blume und eine Flasche Sekt auf unserem Tisch. Die Heinze hat nachdem sie fertig waren noch eine Reinigung durchgeführt. Einfach Perfekt! Ich kann nur mein Lob aussprechen. Danke ...”weniger

Unzumutbar? 27.11.2016Kross

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich würde super beraten und bekam eine ehrlich Auskunft was am besten für mich wäre. Ich habe bei der Firma ein neuen Boden bestellt und diesen auch verlegen lassen. Von der Untergrund Arbeit bis zum fertigen Designbelag wurde mir alles erklärt und preislich war das Unternehmen sogar noch günstiger als bekannnte groß unternehmen aus der Umgebung. Sehr empfehlenswert sauber Termin gerecht und nett. ...”weniger

Unzumutbar? 15.09.2016BBarow

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die Reparatur eines elektrischen Rolladens hat diese Firma wg. Personalmangel nicht angenommen. Nach 2 Wochen ohne Rückruf habe ich auf Rückfrage gehört, ich solle doch jemanden anderen beauftragen ... ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

04182 1030, +49 4182 1030, 041821030, +4941821030

Häufig gestellte Fragen

Welche Produkte bietet HEINZE Raumausstattung Inh. Frank Heinze an?

HEINZE Raumausstattung Inh. Frank Heinze bietet Beschattungen, Bodenbeläge, Bänke, Dachfenster, Dekoration, Design-Bodenbeläge, Dichtungen, Farben, Fenster und Fenster-Markisen als Produkt(e) an

Welche Leistungen und Services bietet HEINZE Raumausstattung Inh. Frank Heinze?

HEINZE Raumausstattung Inh. Frank Heinze bietet Aktionen, Aufmaß, Beratung, Einbau, Gutachten, Modernisierung, Montage, Montageservice, Parkettverlegung und Planung an.

Wie lautet die Adresse von HEINZE Raumausstattung Inh. Frank Heinze?

Die Adresse von HEINZE Raumausstattung Inh. Frank Heinze lautet: Bahnhofstr. 53, 21255 Tostedt

Wie sind die Öffnungszeiten von HEINZE Raumausstattung Inh. Frank Heinze?

HEINZE Raumausstattung Inh. Frank Heinze hat montags bis dienstags von 08:00 - 12:30 Uhr und 14:00 - 18:00 Uhr, mittwochs von 08:00 - 12:30 Uhr, donnerstags bis freitags von 08:00 - 12:30 Uhr und 14:00 - 18:00 Uhr und samstags von 08:00 - 12:30 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über HEINZE Raumausstattung Inh. Frank Heinze?

HEINZE Raumausstattung Inh. Frank Heinze hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen