für Cuxhaven, Hemmoor und Umgebung mit Insel Helgoland
×
×

HELIOS Klinik Cuxhaven GmbH

Altenwalder Chaussee 10
27474 Cuxhaven Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet morgen um 09:00 Uhr
Telefon: 04721 78-0
Gratis anrufen
http://www.rhoen-klinikum-ag.com/rka/cms/cux_2/deu/44571.html
HELIOS Klinik Cuxhaven GmbH 04721 78-0 Cuxhaven Altenwalder Chaussee 10 27474 4.5 5 8

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten öffnet morgen um 09:00 Uhr
Montag 09:00 - 13:00 Uhr, 14:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 13:00 Uhr, 14:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 13:00 Uhr, 14:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 13:00 Uhr, 14:00 - 18:00 Uhr
Freitag 09:00 - 13:00 Uhr, 14:00 - 18:00 Uhr

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 8 Bewertungen (+ 2 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (5)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (2)

Meine Bewertung für HELIOS Klinik Cuxhaven GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 30.08.2023Mutausbruch

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Am 14.07.2023 brach ich mir in den Abendstunden das Wadenbein. In der Notaufnahme wurde ich zeitnah geröntgt und untersucht, es wurde eine Weber-C-Fraktur festgestellt, die Operation wäre noch am selben Abend durchgeführt worden, leider hatte ich vorher etwas gegessen. So wurde ich zügig gleich am Dienstag stationär aufgenommen und operiert. Ich wurde durchgehend kompetent und verständlich beraten, meine Sorgen wurden ernstgenommen und ich habe mich gut aufgehoben gefühlt. Nach meiner Entlassung „durfte“ ich auch gleich noch die Notaufnahme der ZNA kennenlernen, da mein Blutdruck ein wenig durcheinandergekommen ist. Ich möchte hiermit dem gesamten Team der Helios Klinik Cuxhaven mein herzliches Dankeschön aussprechen. In der Notaufnahme (Chirurgie und ZNA), dem Empfang, bei der Chirurgischen Sprechstunde, dem Anästhesie-Vorgespräch, den Ärzten und Schwestern, dem OP-Team bis hin zum Betten-Transport (ich hoffe ich habe niemanden ausgelassen…) – ich bin überall auf kompetente und überaus herzliche Menschen getroffen. In dieser Klinik sind alle verständnisvoll und freundlich. Ein Extra-Dankeschön an das Ärzte-Team für die gute Arbeit und an die Schwestern der Station 1B, die immer gut gelaunt und hilfsbereit waren. Definitiv kann ich die Helios Klinik Cuxhaven uneingeschränkt weiterempfehlen. Herzlich Grüße ...”weniger

Unzumutbar? 30.08.2023mutausbruch1

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Am 14.07.2023 brach ich mir in den Abendstunden das Wadenbein. In der Notaufnahme wurde ich zeitnah geröntgt und untersucht, es wurde eine Weber-C-Fraktur festgestellt, die Operation wäre noch am selben Abend durchgeführt worden, leider hatte ich vorher etwas gegessen. So wurde ich zügig gleich am Dienstag stationär aufgenommen und operiert. Ich wurde durchgehend kompetent und verständlich beraten, meine Sorgen wurden ernstgenommen und ich habe mich gut aufgehoben gefühlt. Nach meiner Entlassung „durfte“ ich auch gleich noch die Notaufnahme der ZNA kennenlernen, da mein Blutdruck ein wenig durcheinandergekommen ist. Ich möchte hiermit dem gesamten Team der Helios Klinik Cuxhaven mein herzliches Dankeschön aussprechen. In der Notaufnahme (Chirurgie und ZNA), dem Empfang, bei der Chirurgischen Sprechstunde, dem Anästhesie-Vorgespräch, den Ärzten und Schwestern, dem OP-Team bis hin zum Betten-Transport (ich hoffe ich habe niemanden ausgelassen…) – ich bin überall auf kompetente und überaus herzliche Menschen getroffen. In dieser Klinik sind alle verständnisvoll und freundlich. Ein Extra-Dankeschön an das Ärzte-Team für die gute Arbeit und an die Schwestern der Station 1B, die immer gut gelaunt und hilfsbereit waren. Definitiv kann ich die Helios Klinik Cuxhaven uneingeschränkt weiterempfehlen. Herzlich Grüße ...”weniger

Unzumutbar? 14.08.2023alekic0951

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Habe noch nie so ein schlechtes Krankenhaus gesehen wurde jedes mal mit meinem sohn nach Hause geschickt und musste in einem anderen Krankenhaus weil die lieben Ärzte ihn nicht untersuchen wollten angeblich sei alles gut mit ihn ja klar komplett blau angelaufen die ganze zeit am spucken und zittern zum glück sind wir bremerhaven gewesen ich verstehe nicht warum dieses Krankenhaus nicht geschlossen wird oder zumindest andere Mitarbeiter eingestellt werden die Ahnung haben ...”weniger

Unzumutbar? 07.04.2023Nisidani94

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die Station 2B ist großartig. Sowohl die Ärzte als auch die Schwestern und Pfleger sind herzlich und immer zur Stelle. Herzlichen Dank dafür. ...” mehr

Unzumutbar? 23.11.2021gmzb7h6ftb1

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Alles super”

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "HELIOS Klinik Cuxhaven GmbH"

Jameda 5/5
aus 1 Bewertung
Sanego 9.3/10
aus 4 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

04721 78-0, +49 4721 78-0, 04721780, +494721780

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von HELIOS Klinik Cuxhaven GmbH?

Die Adresse von HELIOS Klinik Cuxhaven GmbH lautet: Altenwalder Chaussee 10, 27474 Cuxhaven

Wie sind die Öffnungszeiten von HELIOS Klinik Cuxhaven GmbH?

HELIOS Klinik Cuxhaven GmbH hat montags bis freitags von 09:00 - 13:00 Uhr und 14:00 - 18:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über HELIOS Klinik Cuxhaven GmbH?

HELIOS Klinik Cuxhaven GmbH hat 8 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen