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„Innerhalb von drei Arbeitstagen sollte ich Nachricht über die erforderlichen Reparaturarbeiten an meinem
E-Bike erhalten. Nach mehr als einer Woche warte ich immer noch vergeblich auf diesen Anruf.
Eine telephonische Rückfrage scheitert meinerseits an den ewigen Warteschleifen bzw. dem entsprechenden Besetztzeichen. Telephonisch ist die Hild-Werkstatt wohl nicht zu erreichen.
...”weniger
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„Die fachliche Beratung für den Kauf unserer bisherigen Fahrräder, dem immer wieder notwendigen Zubehör,
sowie Ersatzteilen war echt gut und zufriedenstellend.
...”weniger
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„Vom Service dieses Unternehmens bin ich sehr enttäuscht. Nachdem ich mein Rad zur Inspektion abgegeben
und alles mit dem Servicetechniker, Herrn Wickersheim, durchgesprochen hatte sagte dieser: "Da Sie versichert sind kostet Sie das alles nur 89 Euro für die Inspektion und was ich jetzt noch mache, ich schreibe Ihnen noch eine Reinigung dazu". Auf meine Frage was diese koste sagt dieser: "Das kosten Sie nichts, ist im Preis enthalten". Als ich das Rad abholte wurde für diese Reinigung jedoch 39,50 Euro berechnet...
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„Hatte heute einen Service-Termin (nach mind. 6 Wochen Wartezeit) Mein E-Bike, bei Hild gekauft, hat seit
Anfang an immer wieder Aussetzer in der Stromzufuhr. War schon mehrmals da, immer nichts gefunden. Nach der letzten Radtour bei der ich mehrmals für ca. 10-15 Min. ohne Unterstützung fahren musste, habe ich mich für einen erneuten 2. Service entschieden. Abgabezeit zwischen 10 und 12 Uhr. Ich bin berufstätig. Bei der Abgabe musste ich schon mind. 30-40 Minuten warten. Dann bin ich endlich dran. Rad auf den Ständer und im PC verschiedene Sachen notiert. Bitte auf dem Tablett unterschreiben. Als ich wissen wollte was das kostet hat man mich vertröstet, dass ich nach der Unterschrift einen Ausdruck bekommen. 297,- Euro. Nie und nimmer. Alles wieder storniert, Mitarbeiter ziemlich sauer. Ich will nur einen Service und dass mein E-Bike auch mit E funktioniert. Oh je. Als ich mein Rad abhole bin ich ziemlich überrascht. Rechnung 88,-- Euro und das Inspektionsprotokoll zeigt keine Beanstandungen. Aber-als ich das Display einschalte habe ich den alten Fehler immer noch, kein E, also keine Batterieunterstützung Nach einiger Zeit bemüht sich endlich ein Mitarbeiter um mein Anliegen. Kann mir zwar nicht erklären warum man für über 200 € Teile austauschen wollte, a b e r konnte den Fehler beheben. Vielleicht klärt er, Herr Ganz (vielen Dank) seine Kollegen mal auf. Man muss nur das Display, bei mir fest diebstahlsicher verschraubt, abschrauben.
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