für Idstein und Umgebung
×
×

HIT Markt Idstein

Wiesbadener Str. 58
65510 Idstein Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 08:00 Uhr
Telefon: 06126 93 55-0
Gratis anrufen
Telefax: 06126 93 55-11
www.hit.de
HIT Markt Idstein 06126 93 55-0 Idstein Wiesbadener Str. 58 65510 3.5 5 5

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten öffnet um 08:00 Uhr
Montag 08:00 - 21:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 21:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 21:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 21:00 Uhr
Freitag 08:00 - 21:00 Uhr
Samstag 08:00 - 21:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 5 Bewertungen (+ 3 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (3)

Meine Bewertung für HIT Markt Idstein

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 27.01.2024Big Pappa

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Mein Besuch im HIT Markt hinterließ mich vollkommen enttäuscht und verärgert. Es passte so gar nicht zu meinen Erwartungen, als Kunde mit offensichtlicher Unwahrheit konfrontiert zu werden. Als ich die Verkäuferin nach etwas größeren Kammkotletts fragte, wurde mir gesagt, es gäbe nur noch die kleinen in der Auslage. Und das, obwohl sie kurz zuvor einem Kollegen einen großen Kotlettstrang zeigte, der außerhalb meiner Reichweite lag. Es ist äußerst misslich, wenn einem Kunden aufgrund von Bequemlichkeit falsche Informationen gegeben werden - insbesondere, wenn davon ausgegangen werden kann, dass der Kunde die vorherige Aussage gehört hat. Dies lässt mich als Kunden stark an der Wertschätzung seitens des Geschäfts zweifeln. Unter dem Strich bleibt für mich eine negative Erfahrung, die ich bei zukünftigen Einkäufen vermeiden werde. Ich habe nicht vor, die Mitarbeiter mit weiteren Fragen oder Anliegen zu belästigen. Es war ein Besuch, der mir in keiner Weise gefallen hat. ...”weniger

Unzumutbar? 01.12.2023joggy461

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Kompetenz der Mitarbeiter freundlich und hilfsbereit”

Unzumutbar? 08.05.2022Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Super Laden da kaufe ich gerne ein. Was soll ich sonst sagen, Preise sind auch gut und das Personal macht guten Job. Also ich bin zufrieden. ...”weniger

Unzumutbar? 19.01.2014S. R.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Haben hier nur ein paar Kleinigkeiten ( Fertigprodukte) eingekauft... Kann nichts postives oder negatives über die frische Theken ( Gemüse, ...” mehr

Unzumutbar? 20.11.2012Nadine v. H.

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ansich ein schöner, großer Supermarkt mit viel Auswahl. Hier gibt es halt die Dinge, die Aldi, Lidl und Co. nicht unbedingt im Sortiment haben. Leider hat der Hit ein Problem und das ist die Haltbarkeit vieler Produkte. Häufig ist es schon vorgekommen, dass der Hit Produkte (wie Käse) verkauft, die am nächsten Tag schon von Schimmel befallen waren. Daher muss ich die Bewertung um 2 Sterne kürzen! Wäre das nicht, könnte ich den Hit mit gutem Gewissen empfehlen. Also Leute, arbeitet daran und ihr bekommt ein besseres Image! Schön wäre es auf alle Fälle. ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "HIT Markt Idstein"

Foursquare 7.5/10
aus 8 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

06126 9355-0, +49 6126 9355-0, 0612693550, +49612693550

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von HIT Markt Idstein?

Die Adresse von HIT Markt Idstein lautet: Wiesbadener Str. 58, 65510 Idstein

Wie sind die Öffnungszeiten von HIT Markt Idstein?

HIT Markt Idstein hat montags bis samstags von 08:00 - 21:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über HIT Markt Idstein?

HIT Markt Idstein hat 5 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen