für Wiesbaden und Mainz-Kastel
×
×

HIT Markt Wiesbaden

Hasengartenstr. 25
65189 Wiesbaden - Südost Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 22:00 Uhr
Telefon: 0611 9 76 00-0
Gratis anrufen
Telefax: 0611 72 33 40
www.hit.de
HIT Markt Wiesbaden 0611 9 76 00-0 Wiesbaden Hasengartenstr. 25 65189 Südost 3.5 5 22

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten Geöffnet bis 22:00 Uhr
Montag 08:00 - 22:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 22:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 22:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 22:00 Uhr
Freitag 08:00 - 22:00 Uhr
Samstag 08:00 - 20:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 22 Bewertungen (+ 11 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (20)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (11)

Meine Bewertung für HIT Markt Wiesbaden

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 22.07.2022kmlsco1

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Kiosk in HIT mit DP Filiale: nach Jahrelange liebevolle Betreuung ! Hat sich alles zu schlimmen geändert. Neue ungeeignete freche Mitarbeiter in Sache Postsendung. Beschwerde über DP überreicht. Sehr traurig. ...”weniger

Unzumutbar? 04.07.2022Karl-heinz bogacz

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Am Anfang war die Idee bzw. der Wunsch, in Zukunft auch Hörbücher mit in den Urlaub zu nehmen. Also fuhren wir zum Media-Markt, um uns dort zu informieren. Wir trafen auf einen freundlichen, kompetenten und kundenorientierten Verkäufer, Herrn Sven Fleischer. Er beriet uns eingehend, welches Gerät für unsere Zwecke optimal sei, ebenfalls empfahl er uns nach unseren Wünschen die richtigen Ohrhöhrer. Ich habe eine solche vollständige, kundenorientierte, kompetente und freundliche Beratung (in diversen Geschäften) schon seit Langem nicht mehr erlebt und kann mich nur bedanken. Glückwunsch an Media-Markt für solche Mitarbeiter. ...”weniger

Unzumutbar? 20.05.2021Bobbel123

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich habe keinen so unfreundlichen und aggressiven Kundenberater (gleich links, wenn man in den markt kommt) erlebt wie in Wiesbaden im Media Markt Äppelcenter. Mein iPad funktionierte nicht und ich wollte Hilfe. Was ich bekam war ein penetrantes ich-bezogenes Gespräch, als er mir erklärte, er muss mir nicht helfen. Wenn er wolle, könne er mir helfen... So etwas habe ich noch nicht erlebt! ...”weniger

Unzumutbar? 03.02.2020Elisabeta Calota

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Keine kundenorientierte Beratung. Nach über 2 Stunden konnte mir mitgeteilt werden, daß der Laptop, den ich mir ausgesucht habe, nicht vorrätig ist und vom Zentrallager besorgt werden muss. Man versprach mir, mich am nächsten Tag gegen Mittag anzurufen, was nicht geschah. Bin gegen 17.00 Uhr auf gut Glück wieder hingefahren. Laptop war da, aber es hat nochmal zwei Stunden gedauert, bis ich das Gerät hatte. Bei Kaufpreis von 2.300 EUR konnte man dann noch nicht einmal eine Mouse dazu legen. Nie wieder! ...” mehr

Unzumutbar? 17.01.2020Aimee W.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Media Markt is a Great place for quality appliances and electronics. We picked up an Melita espresso maker, a Dyson vacuum, and a few other ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "HIT Markt Wiesbaden"

Foursquare 7.9/10
aus 50 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0611 97600-0, +49 611 97600-0, 0611976000, +49611976000

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von HIT Markt Wiesbaden?

Die Adresse von HIT Markt Wiesbaden lautet: Hasengartenstr. 25, 65189 Wiesbaden

Wie sind die Öffnungszeiten von HIT Markt Wiesbaden?

HIT Markt Wiesbaden hat montags bis freitags von 08:00 - 22:00 Uhr und samstags von 08:00 - 20:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über HIT Markt Wiesbaden?

HIT Markt Wiesbaden hat 22 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen