für Münster
×
×

HIT-Verbrauchermarkt GmbH

Geringhoffstr. 44
48163 Münster - Geist Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 20:00 Uhr
Telefon: 0251 9 79 02-0
Gratis anrufen
www.ost-discount.de
HIT-Verbrauchermarkt GmbH 0251 9 79 02-0 Münster Geringhoffstr. 44 48163 Geist 4 5 20

Weiterempfehlen:
Heise PRIME gratis testen
Öffnungszeiten Geöffnet bis 20:00 Uhr
Montag 08:00 - 20:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 20:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 20:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 20:00 Uhr
Freitag 08:00 - 20:00 Uhr
Samstag 08:00 - 18:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 20 Bewertungen (+ 4 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (19)
11880 (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (4)

Meine Bewertung für HIT-Verbrauchermarkt GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 10.10.2023M. Zur

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Habe heute mit meinen Roller falsch geparkt bei Hit-MS , aber kein Hindernis dargestellt. Kein Auto, Fahrrad, Personen, selbst Einkaufswagen wurden in irgendeiner Form behindert.Als ich meinen Einkauf getätigt und alles im Koffer verstaut hatte, kam der Mitarbeiter, der die Einkaufswagen zusammenstellte, auf mich zu. Er sprach sehr wichtig und befehlend von oben herab. Er äußerte, dass ich hier nicht parken darf. Die Art und Weise wie er das sagte irritierte mich. Ich antwortete, er möchte mich in Ruhe lassen, ich fahre jetzt weg. Er ging weg und kam wieder zurück, fragte wo ich her komme, soll da wieder hingehen. Beim nächsten mal würde er den Roller in eine Ecke werfen. Ich erwiederte, er soll mich in Ruhe lassen und auch da hingehen wo er her kommt. Sonst würde ich mich beschweren. Er fing an, mich zu beschimpfen: du Behinderter, verpiss dich und wiederholte, dass er den Roller in eine Ecke werfen würde bis er Schrott wäre usw. Ich ging zur Information und wollte einen Vorgesetzten sprechen, man zeigte auf den Mann der für die Einkaufswagen zuständig ist. Dieser hatte mich bis zur Info verfolgt. Nach nochmaligem Nachfragen kam eine Dame zur Information. Sie stellte sich nicht vor und auch nicht zu welchen Aufgabenbereich sie gehört. Sie sagt ich darf nicht äußern, dass er auch da hin gehen soll wo er her kommt und verwies auf andere Parkplätze. Fühle mich nicht ernst genommen. Als jahrelange Kunde ist ist mir so etwas bei Hit noch nie vorgekommen. Schade für Hit. ...”weniger

Unzumutbar? 16.09.2019Crazy01

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Bisschen wie, ne Schuh Fabrik in Chinatown mitten in Nord-Korea.:D”

Unzumutbar? 04.07.2019Schlagmichtot

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Das ist vielleicht ein Laden (noch nett ausgedrückt)!!! Wie die Filiale mit den Mitarbeitern umgeht ist unzumutbar. ...”weniger

Unzumutbar? 11.03.2019Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Absolut top und empfehlenswert für mich.”

Unzumutbar? 09.08.2016Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Ein riesen Laden der alles hat! Ob Deko, Schüsseln oder Lebensmittel man wird hier immer fündig! Die...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "HIT-Verbrauchermarkt GmbH"

Foursquare 7.5/10
aus 35 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0251 97902-0, +49 251 97902-0, 0251979020, +49251979020

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von HIT-Verbrauchermarkt GmbH?

Die Adresse von HIT-Verbrauchermarkt GmbH lautet: Geringhoffstr. 44, 48163 Münster

Wie sind die Öffnungszeiten von HIT-Verbrauchermarkt GmbH?

HIT-Verbrauchermarkt GmbH hat montags bis freitags von 08:00 - 20:00 Uhr und samstags von 08:00 - 18:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über HIT-Verbrauchermarkt GmbH?

HIT-Verbrauchermarkt GmbH hat 20 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen