für Wolfsburg und Umgebung
×
×

HKE Dienstleistungen Inh. U. Koran Haushaltsauflösung, Kleintransporte, Entrümpelung

Sachsenring 1 A
38440 Wolfsburg - Laagberg Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 05361 38 52 32
Gratis anrufen
http://www.hke-dienstleistungen.de
HKE Dienstleistungen Inh. U. Koran Haushaltsauflösung, Kleintransporte, Entrümpelung 05361 38 52 32 Wolfsburg Sachsenring 1 A 38440 Laagberg 3 5 2

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Kundenlogo von REMONDIS
(1)
Im Heidland 11
38518 Gifhorn Mehr Informationen ...
Kundenlogo von Lutz Müller GmbH Containerdienst
(1)
Sudammsbreite 31
38448 Wolfsburg Mehr Informationen ...
Kundenlogo von Roob-Rohrreinigung
An der Flora 11
29410 Salzwedel Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
11880 (1)

Meine Bewertung für HKE Dienstleistungen Inh. U. Koran Haushaltsauflösung, Kleintransporte, Entrümpelung

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 03.01.2018Oona Harms

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich war mit dem Service komplett zufrieden und froh, mich für die Firma HKE entschieden zu haben. Der gesamte Umzug verlief schnell, kompetent und sauber. Ich brauchte mich um nichts weiter zu kümmern und die Beratung im Vorfeld ging ohne Schnick Schnack über die Bühne. Das Preis/Leistungsverhältnis stimmte und ich hatte im Nu eine leere Wohnung. Besonders der Keller stellte eine echte Herausforderung dar. Die Übergabe an die Wohnungsgesellschaft verlief dadurch reibungslos. An meinen Möbeln gab es keinerlei Beschädigungen, noch sonst irgendwas, über das ich mich hätte ärgern müssen. Ich würde mich ohne zu zögern wieder an diesen Dienstleister wenden. ...”weniger

Unzumutbar? 02.10.2017Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„HKE Dienstleistungen nimmt für eine 2 Zimmerwohnung 6800 Euro. Mündlich sagte er mit 1500 Euro müsse...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

05361 385232, +49 5361 385232, 05361385232, +495361385232

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von HKE Dienstleistungen Inh. U. Koran Haushaltsauflösung, Kleintransporte, Entrümpelung?

Die Adresse von HKE Dienstleistungen Inh. U. Koran Haushaltsauflösung, Kleintransporte, Entrümpelung lautet: Sachsenring 1 A, 38440 Wolfsburg

Was denken Internetnutzer über HKE Dienstleistungen Inh. U. Koran Haushaltsauflösung, Kleintransporte, Entrümpelung?

HKE Dienstleistungen Inh. U. Koran Haushaltsauflösung, Kleintransporte, Entrümpelung hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen