für Münster
×
×

HNO Zentrum Münsterland MVZ HNO am Ludgeriplatz

Warendorfer Str. 97
48145 Münster - Mauritz Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Donnerstag
Telefon: 0251 53 12 13
Gratis anrufen
www.hno-am-ludgeriplatz.de
HNO Zentrum Münsterland MVZ HNO am Ludgeriplatz 0251 53 12 13 Münster Warendorfer Str. 97 48145 Mauritz 4.5 5 7

Weiterempfehlen:
Heise PRIME gratis testen
Öffnungszeiten öffnet am Donnerstag
Montag 09:00 - 12:00 Uhr, 15:00 - 17:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 12:00 Uhr, 15:00 - 17:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 12:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 12:00 Uhr, 17:00 - 19:00 Uhr
Freitag 09:00 - 15:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 7 Bewertungen (+ 2 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)
Docinsider (4)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (2)

Meine Bewertung für HNO Zentrum Münsterland MVZ HNO am Ludgeriplatz

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 07.04.2021Dias85

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Krankenkassenkarte hat nicht funktioniert und die wollten mir 35 euro nehmen. Ich sollte irgendwo anrufen für ein Nachweis. Erklärt wurde mir auch nichts richtig und eine neue Karte nachreichen war auch nicht möglich. Fühlte mich verarscht. ...”weniger

Unzumutbar? 04.03.2015pedi1311

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„sehr nette Ärzte, große Kompetenz, total kinderlieb, nette Atmosphäre”

Unzumutbar? 04.03.2015sisterbrother814

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich habe für den gleichen Tag noch einen Termin bekommen. Ein nettes Team hat mich in Empfang genommen und der Arzt hat sich Zeit für mich genommen. Kurz gesagt TOP!!!! ...”weniger

Unzumutbar? 21.02.2013Dominik B.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ärzte bewerten ist immer schwierig und vielleicht auch subjektiv, aber trotzdem möchte ich meine Meinung mal kundtun Die Praxis bzw. das ...” mehr

Unzumutbar? 24.02.2012Qype User (Cassed…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Super Arzt, er nimm sich viel Zeit für die Patienten und erklärt es auch super so das man es verstehen kann. Daumen hoch, :-)”

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "HNO Zentrum Münsterland MVZ HNO am Ludgeriplatz"

Ärzte.de 4/5
aus 2 Bewertungen
Jameda 5/5
aus 39 Bewertungen
Sanego 9.3/10
aus 41 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0251 531213, +49 251 531213, 0251531213, +49251531213

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von HNO Zentrum Münsterland MVZ HNO am Ludgeriplatz?

Die Adresse von HNO Zentrum Münsterland MVZ HNO am Ludgeriplatz lautet: Warendorfer Str. 97, 48145 Münster

Wie sind die Öffnungszeiten von HNO Zentrum Münsterland MVZ HNO am Ludgeriplatz?

HNO Zentrum Münsterland MVZ HNO am Ludgeriplatz hat montags bis dienstags von 09:00 - 12:00 Uhr und 15:00 - 17:00 Uhr, mittwochs von 09:00 - 12:00 Uhr, donnerstags von 09:00 - 12:00 Uhr und 17:00 - 19:00 Uhr und freitags von 09:00 - 15:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über HNO Zentrum Münsterland MVZ HNO am Ludgeriplatz?

HNO Zentrum Münsterland MVZ HNO am Ludgeriplatz hat 7 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen