für Höxter und Umgebung
×
×

HOLIDAY LAND Reisebüro Wolter

Corbiestr. 33
37671 Höxter Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet morgen um 10:00 Uhr
Telefon: 05271 93 17 90
Gratis anrufen
http://www.holidayland.de/hoexter
HOLIDAY LAND Reisebüro Wolter 05271 93 17 90 Höxter Corbiestr. 33 37671 2 5 1

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten öffnet morgen um 10:00 Uhr
Montag 10:00 - 13:00 Uhr, 14:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 10:00 - 13:00 Uhr, 14:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 10:00 - 13:00 Uhr, 14:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 10:00 - 13:00 Uhr, 14:00 - 18:00 Uhr
Freitag 10:00 - 13:00 Uhr, 14:00 - 18:00 Uhr
Samstag 10:00 - 14:00 Uhr

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für HOLIDAY LAND Reisebüro Wolter

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 26.09.2023walkingwomen

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Kleines Reisebüro in der Corbiestraße neben den Hintereingang der Fa Klingemann in Höxter. Am Sonntag war geöffnet und so nutzen wir die Gelegenheit uns Infos über eine Reise zu holen und evtl zu buchen. Im Internet hatten wir uns bereits kundig gemacht, die Buchung sollte vor Ort getätigt werden. Es handelt sich im ein kleines Reisebüro, mit maximal 2 Arbeitsplätzen. Auch Busreisen naher Reisebusunternehmen werden angeboten. Eine Angebote interessierten uns, leider waren die Kataloge hierfür vergriffen. Dann wünschten wir uns die Beratung zur gewünschten Reise. Hier die "tolle " Überraschung. Egal ob wir buchen oder nicht, erst einmal sollten wir 19,50€ für die Beratung bezahlen. Dieser Service gefällt uns nicht und so verließen wir unverrichteter Dinge das Reisebüro. Am Wochenende fand in Höxter Huxorie statt, mit großem Flohmarkt in der ganzen Stadt, geöffneten Geschäften und vielen Aktionen. Die Stadt war voll ! Nicht einmal Kataloge vorrätig zu haben, an solch einem Wochenende halte ich nicht gerade für eine gute Werbung . Für mich hat sich dieses Reisebüro erledigt. ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

05271 931790, +49 5271 931790, 05271931790, +495271931790

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von HOLIDAY LAND Reisebüro Wolter?

Die Adresse von HOLIDAY LAND Reisebüro Wolter lautet: Corbiestr. 33, 37671 Höxter

Wie sind die Öffnungszeiten von HOLIDAY LAND Reisebüro Wolter?

HOLIDAY LAND Reisebüro Wolter hat montags bis freitags von 10:00 - 13:00 Uhr und 14:00 - 18:00 Uhr und samstags von 10:00 - 14:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über HOLIDAY LAND Reisebüro Wolter?

HOLIDAY LAND Reisebüro Wolter hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.0/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen