via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Das ist der schlechteste Support, den ich je erlebt habe und wahrscheinlich auch erleben werde! Der angebotene
Rabatt wurde beim letzten Klick, dem Bezahlen der Bestellung, herausgenommen. Auf mehrmalige Anfrage per E-Mail kam nicht einmal eine Antwort mit „Pech gehabt!”. Auch der telefonische Support funktioniert nicht. Innerhalb einer Minute war ich in der Warteschlange von Platz 6 auf Platz 1. Nach 30 Minuten wurde die Leitung unterbrochen. Ein Stern ist schon zu viel. Armes Deutschland, Service-Wüste.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Habe mir den Whirlpool Big Stream Anfang November gekauft. Nach 8 Tagen wurde dieser bereits geliefert.
Leider
sind sämtliche Außenverkleidungen verzogen und unbrauchbar. Der Whirlpool an sich ist super. Da gibt es nichts zu meckern.
Reklamation ging am 08.11. Raus. Der freundliche Mitarbeiter versicherte mir, dass die neuen Verkleidungen in der Folgewoche geliefert werden, wenn ich sie mir selbstständig montiere.
Es vergingen nur 3 Tage, dann bekam ich eine E-Mail das die Verkleidungen erst am 10.01. Kommen würden, da es vom Hersteller her Lieferschwierigkeiten gäbe.
Am 13.01. Habe ich eine erneute Email geschrieben und habe gar keine Reaktion bekommen. Einige Tage später Gabe ich erneut angerufen. Ich wurde weiter vertröstet, Aufgrund von Lieferschwierigkeiten.
Seit Mitte Januar rufe ich bereits alle 14 Tage an und es heißt jetzt immer, dass die Seitenverkleidungen für den Versand vorbereitet werden. Heute ist der 12 März und ich habe erneut angerufen. Wieder wurde mir zugesichert die Ware wird für den Versand vorbereitet.
Zusammengefasst:
Der Whirlpool an sich hat eine gute Qualität aber der Service bei Reklamation ist leider sehr Schlecht.
Die Mitarbeiter der Servicehotline sind jedoch stets freundlich.
Glaube nicht daran, dass ich innerhalb der nächsten 14 Tage meine Ersatzteile bekomme.
...”weniger
via Das Örtliche
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.
„Die Bewertungen finde ich sehr fragwürdig. Wir haben einen Whirlpool bestellt. Dieser kam auch pünktlich.
Doch nach 3 Monaten ging der Pool einfach kaputt. Trotz Wartung und allem was dazu gehört. Wir haben dann an die Firma geschrieben doch dort kam nur eine automatische Antwort. auch nach über einer Woche kam nichts mehr. Telefonkontakt ist nicht erwünscht. Ob das ganze nun seriös ist ? naja wir lassen die Finger davon .
...”
mehr