für die Freie Hansestadt Bremen
×
×

i
Für Ihre Suche gab es keine exakten Ergebnisse.
Nachfolgend finden Sie den passendsten Eintrag.

HORNBACH Bremen Weserpark

Werner-Steenken-Straße 5
28307 Bremen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 20:00 Uhr
Telefon: 0421 63 69 40
Gratis anrufen
website
HORNBACH Bremen Weserpark 0421 63 69 40 Bremen Werner-Steenken-Straße 5 28307 https://a.mktgcdn.com/p/R80vdKyTJtrFM2-tcIx1kZXJg7ioDtKKy7rp1wA3hF4/150x150.png 3 5 2

Weiterempfehlen:

Fotos und Videos vom Inhaber (1)

Kundenbild groß 1 HORNBACH Bremen Weserpark

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Nutzerfoto golocal
Dienstleistungen/Services: Reservieren & Abholen, Verfügbarkeit im Markt, Anhänger- und Transportervermietung, Farbmischservice, Professionelle Beratung, Handwerker-Service, Großmengenlieferung, Zuschnitt-Service
Öffnungszeiten Geöffnet bis 20:00 Uhr
Montag 07:00 - 20:00 Uhr
Dienstag 07:00 - 20:00 Uhr
Mittwoch 07:00 - 20:00 Uhr
Donnerstag 07:00 - 20:00 Uhr
Freitag 07:00 - 20:00 Uhr
Samstag 07:00 - 20:00 Uhr
HORNBACH ist auch online für Sie da! Für alle Kunden besteht die Möglichkeit, Ware rund um die Uhr online zu bestellen (Lieferung innerhalb Deutschland). Wichtige Informationen zur aktuellen Lage und Ihrem Einkauf im Markt finden Sie auf unserer Website.
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen (+ 1 weiterer) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für HORNBACH Bremen Weserpark

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 19.02.2021Boerries Nap

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Als ich meine online reservierte Ware abholen wollte zum bestellten Zeitpunkt, war diese noch nicht fertig bereit gestellt. Der Mitarbeiter meinte dann zu mir, ich solle mich gedulden und auf dem Parkplatz warten bis es fertig ist, schließlich bin ich nicht der einzige der reserviert hat. Nach einer halben Stunde die ich gewartet habe fragte ich noch einmal nach und wurde dumm an gemacht ich sollte noch warten. Er müsste jetzt erst noch Einkaufswagen schieben. Nach einer geschlagenen Stunde wurde mir die Ware dann endlich zum Fahrzeug gebracht. Ich hatte von Hornbach einen wirklich besseren Service erwartet. Der Kollege war ein junger Mann mit schwarzen Haaren und kam mir sehr überfordert und hektisch rüber. Diesen Service werde ich wohl nicht noch einmal in Anspruch nehmen. ...”weniger

Der Inhaber antwortete am 22.02.2021 „ Hallo Boerries Nap, AUTSCH! Hier ist wohl etwas entgegen Deinen, und auch unseren Ansprüchen gelaufen! SORRY dafür!!! Trotzdem Danke für Deine Review! Uns ist sehr viel daran gelegen Dein Ärgernis gen ...mehr

Unzumutbar? 16.04.2015andreas75

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Im Gegensatz zu HOrnbach in der Duckwitzstrasse ist dieser hier sehr übersichtlich, vom Platzangebot wesentlich großzügiger und nicht so eng verbaut. Ich mag die Hornbachmärkte sowieso sehr gern, da man hier immer freundliche bedient wird, die gute Ideen haben und diese auch zeigen. Das Angebot sehr umfangreich ist genauso wie das Preisleistungsverhältnis. Lustig sind auch deren Werbesprüche z.B. "Schweiß fließt wenn Muskeln weinen!" :-) ...”weniger

Unzumutbar? 05.01.2012Knut D.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Alles, was das Heimwerker- und Bauherrenherz höher schlagen läßt, inklusive kompetentem Service.”


Das sagt das Web über "HORNBACH Bremen Weserpark"

Foursquare 6.3/10
aus 8 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0421 636940, +49 421 636940, 0421636940, +49421636940

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet HORNBACH Bremen Weserpark?

HORNBACH Bremen Weserpark bietet Reservieren & Abholen, Verfügbarkeit im Markt, Anhänger- und Transportervermietung, Farbmischservice, Professionelle Beratung, Handwerker-Service, Großmengenlieferung und Zuschnitt-Service an.

Wie lautet die Adresse von HORNBACH Bremen Weserpark?

Die Adresse von HORNBACH Bremen Weserpark lautet: Werner-Steenken-Straße 5, 28307 Bremen

Wie sind die Öffnungszeiten von HORNBACH Bremen Weserpark?

HORNBACH Bremen Weserpark hat montags bis samstags von 07:00 - 20:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über HORNBACH Bremen Weserpark?

HORNBACH Bremen Weserpark hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen