Zusatzinformationen:
Baustoffe,
Baustoff Zentrum,
Drive In
Öffnungszeiten
öffnet um 07:00 Uhr
Montag
07:00 - 20:00 Uhr
Dienstag
07:00 - 20:00 Uhr
Mittwoch
07:00 - 20:00 Uhr
Donnerstag
07:00 - 20:00 Uhr
Freitag
07:00 - 20:00 Uhr
Samstag
07:00 - 20:00 Uhr
Über 5.000 Qualitätsprodukte stehen für Dein Projekt in Großmengen in Deinem HORNBACH Drive In Kaiserslautern zum Verladen bereit. Fahre einfach direkt ans Regal und kaufe bequem und schnell im Drive In ein. Nutze außerdem unseren Service Reservieren & abholen, hier kannst Du auch bequem im Voraus bezahlen.
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Seit Jahren mal wieder bei Hornbach einkaufen gewesen da ich damals schon sehr unzufrieden war bin ich
auf Kompetentere Baumärkte ausgewichen. Und ich muss sagen es war das gleiche erlebnis wie schon vor Jahren!!! Mitarbeiter total inkompetent.Sauteure Einlegeböden auf maß zuschneiden gelassen, ich kann nur sage ein desaster. Mitarbeiter ergreifen gerne schnell die Flucht oder reden sich sonstwie heraus. das war definitiv das letzte mal HORNBACH für mich. Einfach nur unterirdisch diese laden!!!!Der Preis aleine macht die fehlende Kompetenz nicht weg!!!
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Heute morgen um halb zehn an Kasse HNBA-000-0512-010:
Ich stand in einer Schlange an der Kasse, geduldig
und ruhig. Es war noch nicht viel los.
Die Dame vor mir, eine Pflanze in der Hand, wollte zahlen.
Frage der Kassiererin, mit Finger auf diverse, neben der Kasse aufgereihte WeihnachtsArtikel : "Gehören die anderen Sachen auch zu Ihnen?"
Die Dame:"Ja, ich wollte nur Abstand zu den Leuten hinter mir halten."
Kassiererin: "Ja, da bin ich voll Ihrer Meinung." Vorwurfsvoller Blick zu mir - ich stand 2 m von der Dame entfernt und trug - übrigens als Einzige weit und breit - eine Maske.
Ich:"Entschuldigung, ich wusste nicht, dass das Ihre Artikel sind, sonst hätte ich mich nicht daneben gestellt."
Kassiererin, laut und unfreundlich:"Wem sollen die denn sonst gehören?"
Ich:"Sorry, ich dachte, das wäre Weihnachtsdeko."
Kassiererin, schnippisch, abweisend, laut: "An der Kasse???"
Ich: "Ja, wieso nicht, die Schale mit Handwärmern steht doch auch da..."
Kassiererin, noch unfreundlicher, laut:"Ja, was stellen Sie sich denn vor, wie wir da arbeiten sollten?" Tippte sich vielsagend an die Stirn.
Ich:"Sorry, ich hab mich entschuldigt, wenn ich auch nicht weiß, wofür. Aber das alles könnte man auch deutlich freundlicher sagen, finde ich."
Kassiererin wünschte der Dame vor mir übertrieben freundlich einen schönen Tag, mir nicht.
Am liebsten hätte ich meinen Artikel hingeworfen und wäre gegangen.
SO geht man nicht mit Kunden um!!! Leider habe ich den Namen der Kassiererin nicht notiert.
...”weniger
Der Inhaber antwortete am 15.11.2022
„
Danke für Ihr Feedback. Wir wollen uns immer verbessern und sind daher dankbar, dass Sie Ihre persönlichen Erfahrungen mit uns teilen. Wir packen das an! Ihr HORNBACH Kaiserslautern”
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„So heute bin ich sehr verärgert wir wohnen 5 min. von Hornbach entfernt und kaufen dort seit 21 jahren
ein haben unser ganzes Haus mit Material von Hornbach saniert inkl. die Gartenanlage gesamte Einkaufskosten 50 000 € und heute scheiterte der kauf von zwei Carports an der Preisgarantie geg. über dem toom Baumarkt weil die Masse 5cm unterschiedlich waren für mich eine nicht nachvollziehbare Aktion komme mir total verarscht vor das ist der Dank für 21 jahre Kundentreue werde mir in Zukunft überlegen wo ich meine Baumarktartikel kaufen werde weil das ist an Kleinlichkeit nicht zu überbieten habe immer gedacht Hornbach schätzt seine Kunden aber dem ist wohl nich so
...”weniger
Der Inhaber antwortete am 08.03.2022
„
Sehr geehrter Hornbach Stammkunde! Wir haben Sie noch am selben Tag kontaktiert um das Missverständnis aufzuklären. Hierbei handelte es sich ein Kommunikationsfehler unsererseits. Trotz des Ärgers mit der Preisgarantie haben Sie von uns hierfür eine alternative Entschädigung erhalten. Es wäre schön gewesen im Nachgang den Sachverhalt für die Leser darzustellen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hornbach Kaiserslautern...” mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„DIE HANDWERKER DER UMGEBUN KL: MÖCHTEN SIE BITTEN IHRE ANGESTELLTEN ZWEGS IMPFUNG NICHT ZU NÖTIGEN SONST
SIND WIR HANDWERKER GEZWUNGEN DIESEN MARKT ZU MEIDEN !!!!!! EINE IMPFENTSCHEIDUNG SOLLTE JEDER ANGESTELLTE SELBER TREFFEN!!
HANDWERKER MIT HERZ UND VERSTAND
...”
mehr
Der Inhaber antwortete am 24.11.2021
„
Sehr geehrter Kunde! Es ist für mich an dieser Stelle wichtig klarzustellen, dass wir keine Mitarbeiter nötigen oder zwingen sich zu impfen. Jeder muss für sich diese Entscheidung treffen. Wir sind jedoch als Arbeitgeber seit heute verpflichtet die 3G-Regel am Arbeitsplatz zu überprüfen. Aus diesem Grund ermöglichen wir unseren Mitarbeitern an 6 Tagen in der Woche sich kostenlos im Markt testen zu lassen, geimpft oder ungeimpft! Gerne können Sie mich gerne bei Ihrem nächsten Einkauf im Markt ansprechen. Die zwei Sterne sind an dieser Stelle nicht angebracht, denn es entspricht nicht der Wahrheit. Mit freundlichen Grüßen, Christian Spitz...” mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Heute morgen war ich im Hornbach Kaiserslautern zum einkaufen. ich wollte mir einem Kunstrasen kaufen.
Als ich endlich einen Verkäufer gefunden habe, bekam ich in einem unfreundlichem Ton mitgeteilt das er erst noch zur Kasse müsste und es noch dauert. Als er nach 15 Min. immer noch am Computer saß, bin ich ohne etwas zu kaufen wieder gegangen. wenn man schlecht gelaunt, oder gestresst ist, sollte man sich gegenüber der Kundschaft sich trotz allem einen anderen Ton angewöhnen .
...”
mehr
Der Inhaber antwortete am 12.08.2021
„
Schade, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir hoffen Sie trotzdem bald wieder begrüßen zu dürfen. Ihr HORNBACH Team Kaiserslautern”