für Garbsen
×
×

HORNBACH Garbsen b. Hannover

Langenhagenerstraße 1
30827 Garbsen - Berenbostel Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet morgen um 07:00 Uhr
Telefon: 0511 2 79 46 70
Gratis anrufen
website
HORNBACH Garbsen b. Hannover 0511 2 79 46 70 Garbsen Langenhagenerstraße 1 30827 Berenbostel https://a.mktgcdn.com/p/R80vdKyTJtrFM2-tcIx1kZXJg7ioDtKKy7rp1wA3hF4/150x150.png 3.5 5 7

Weiterempfehlen:

Fotos und Videos vom Inhaber (1)

Kundenbild groß 1 HORNBACH Garbsen b. Hannover
Dienstleistungen/Services: Reservieren & Abholen, Verfügbarkeit im Markt, Anhänger- und Transportervermietung, Farbmischservice, Professionelle Beratung, Handwerker-Service, Großmengenlieferung, Zuschnitt-Service
Öffnungszeiten öffnet morgen um 07:00 Uhr
Montag 07:00 - 20:00 Uhr
Dienstag 07:00 - 20:00 Uhr
Mittwoch 07:00 - 20:00 Uhr
Donnerstag 07:00 - 20:00 Uhr
Freitag 07:00 - 20:00 Uhr
Samstag 07:00 - 20:00 Uhr
HORNBACH ist auch online für Sie da! Für alle Kunden besteht die Möglichkeit, Ware rund um die Uhr online zu bestellen (Lieferung innerhalb Deutschland). Wichtige Informationen zur aktuellen Lage und Ihrem Einkauf im Markt finden Sie auf unserer Website.
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 7 Bewertungen (+ 6 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (7)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (6)

Meine Bewertung für HORNBACH Garbsen b. Hannover

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 11.05.2023M. Lichter

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Absolut nicht empfehlenswert, der Kundenservice ist miserabel und schlecht. Keine Spur von Kulanz, auch wenn man schon für fast 10.000€ Ware für verschiedenste Projekte bestellt hat und es für weitere mehrere Tausend € vor hatte. Komische Form der Kundenbindung. Ich kaufe meine Ware in Zukunft nur noch anderswo. ...”weniger

Unzumutbar? 16.09.2022A. Hay.

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„"Azubi Sch..t war sein Name, und wir müssen gestehen, ein einmaliges Erlebnis von Höfflichkeit, Zuvorkommenheit, Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit. Noch nie haben wir in einem Baumarkt eine so kompetente Bedienung und Beratung erhalten. Bei all unseren Einkäufen hat er uns begleitet und geholfen. "Die Zwei Durchreisenden" ...”weniger

Der Inhaber antwortete am 19.09.2022 „ Hallo A. Hay, es freut uns sehr, dass Sie so zufrieden sind! Das Feedback geben wir gerne direkt an unseren Auszubildenden weiter. Wir freuen uns auf einen nächsten Besuch, wenn Sie mal wieder in der ...mehr

Unzumutbar? 02.04.2020Bernd Czilinsky

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich wollte heut um 18:02 den Baumarkt als Gewerbebetreiber nutzen, leider kam von weiten schon ein Halt wir haben geschlossen. Sorry sowas bin ich als Dienstleister leider nicht gewohnt, absolut unfreundlich und abweisend. Ich hatte vorab über Google die Öffnungszeiten nachgefragt, es stand die Fiale ist noch für 2 Stunden geöffnet., da war es cä 17:30 Uhr. Ich habe viel beim Hornbach eingekauft - nun nicht mehr. mit freundlichen Grüßen B. Czilinsky ...”weniger

Der Inhaber antwortete am 18.04.2020 „ Guten Tag Herr Czilinsky, bezugnehmend auf ihre Beschwerde vom 02.04.2020, das wir um 18:00 Uhr den Markt bereits geschlossen hatten, lag an der damaligen Verordnung des Landes Niedersachsen. In diese ...mehr

Unzumutbar? 24.07.2019Thilo R.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Meiner Meinung nach der beste Baumarkt im Umkreis Neustadt-Garbsen. Die Auswahl ist riesig und die Mitarbeiter sind freundlich.”

Unzumutbar? 31.05.2019kehlplan

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„ich muß schon sagen, eine spitzemaessige Telefonauskunft. Mein Sohn ist schon Kunde bei euch, ich werde es auch werden. ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "HORNBACH Garbsen b. Hannover"

Foursquare 7.8/10
aus 23 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0511 2794670, +49 511 2794670, 05112794670, +495112794670

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet HORNBACH Garbsen b. Hannover?

HORNBACH Garbsen b. Hannover bietet Reservieren & Abholen, Verfügbarkeit im Markt, Anhänger- und Transportervermietung, Farbmischservice, Professionelle Beratung, Handwerker-Service, Großmengenlieferung und Zuschnitt-Service an.

Wie lautet die Adresse von HORNBACH Garbsen b. Hannover?

Die Adresse von HORNBACH Garbsen b. Hannover lautet: Langenhagenerstraße 1, 30827 Garbsen

Wie sind die Öffnungszeiten von HORNBACH Garbsen b. Hannover?

HORNBACH Garbsen b. Hannover hat montags bis samstags von 07:00 - 20:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über HORNBACH Garbsen b. Hannover?

HORNBACH Garbsen b. Hannover hat 7 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen