für Ludwigsburg und Umgebung
×
×

HORNBACH Ludwigsburg

Wöhlerstraße 7-9
71636 Ludwigsburg Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 20:00 Uhr
Telefon: 07141 45 12 80
Gratis anrufen
website

Weiterempfehlen:

Fotos und Videos vom Inhaber (1)

Kundenbild groß 1 HORNBACH Ludwigsburg
Dienstleistungen/Services: Reservieren & Abholen, Verfügbarkeit im Markt, Anhänger- und Transportervermietung, Farbmischservice, Professionelle Beratung, Handwerker-Service, Großmengenlieferung, Zuschnitt-Service
Zusatzinformationen: Baumarkt, Heimwerkermarkt, Gartenmarkt, Baustoffe
Öffnungszeiten Geöffnet bis 20:00 Uhr
Montag 07:00 - 20:00 Uhr
Dienstag 07:00 - 20:00 Uhr
Mittwoch 07:00 - 20:00 Uhr
Freitag 07:00 - 20:00 Uhr
Samstag 07:00 - 20:00 Uhr
HORNBACH ist auch online für Sie da! Für alle Kunden besteht die Möglichkeit, Ware rund um die Uhr online zu bestellen (Lieferung innerhalb Deutschland). Wichtige Informationen zur aktuellen Lage und Ihrem Einkauf im Markt finden Sie auf unserer Website.
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 12 Bewertungen (+ 1 weiterer) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (8)
11880 (2)
Opendi (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für HORNBACH Ludwigsburg

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 14.07.2023Karl-Heinz Pelster

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„War heute bei HB in Ludwigsburg. Das Personal war unfreundlich und nicht kompetent. Bei dreimaligen Nachfragen bei verschiedenen Mitarbeitern nach dem gleichen Produkt wurde immer ein anderer Ort der Lagerung angegeben. Beim Kauf eines Akku-Gerätes gab es keine Beratung. Es wurde ausschließlich auf teure Zubehörteile verwiesen. Alternativen, die auch im Markt zu kaufen sind, wurden nur mit der Angabe des Ganges, wo sie zu finden sind, benannt. Beratung und Hilfsbereitschaft scheinen hier Fremdworte zu sein. So ein negatives Einkaufserlebnis sorgt nur für Frust und einem zukünftigen Kauf im Online-Shop. ...”weniger

Der Inhaber antwortete am 29.11.2023 „ Wir möchten gerne genauer wissen, warum Sie mit uns nicht zufrieden waren. Schreiben Sie uns doch direkt an marktmanagement-ludwigsburg@hornbach.com. Danke für Ihre Mithilfe, Ihr HORNBACH Ludwigsburg”

Unzumutbar? 09.10.2022OWL_123

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Mein Baumarkt in Ludwigsburg und Umgebung. Der Hornbach ist um Welten besser als der Obi in Ludwigsburg. Dies betrifft sowohl die Auswahl, die Expertise der Mitarbeiter, die freundlichkeit und vieles mehr. Der Hornbach hat eine super große Auswahl an Artikel und einen sehr sehr großen Parkplatz, sowohl vor dem Markt wie auch in der Tiefgarage. Bestellartikel und die Tiefstpreisgarantie sind hier sehr schnell und einfach zu erhalten. Wenn Baumarkt in lubu, dann Hornbach. ...”weniger

Der Inhaber antwortete am 10.10.2022 „ Danke für Ihr ausführliches Feedback und die super Bewertung! Das freut uns total! Bis zum nächsten Mal, Ihr HORNBACH Ludwigsburg”

Unzumutbar? 19.12.2021guenter140

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Kundenservice unterirdisch! Waren am Samstag beim Weihnachtsbaumkauf (Nordmanntanne 170-220cm 29,99€, dto. 130-170cm 19,99€), wir hatten ein Exemplar, das mir bis zum Kinn reichte. Ich bin 1,76m groß, also unzweifelhaft eine Tanne aus dem Bereich 130-170cm zu 19,99€, an der Kasse wurden jedoch 29,99€ gescannt. Die Reklamation bei der Kontrolleurin der Selfscan-Kasse ergab folgendes: "ich kann da nichts machen, das müssen Sie in der Weihnachtsbaumabteilung klären", also zurück durch den ganzen Markt, dort das gleiche Ergebnis: "Wir können nichts machen, die sind so ausgepreist" (farbige Banderole+Barcode), auch der nochmalige Hinweis auf die offensichtliche falsche Auszeichnung brachte keinen Erfolg, also zurück zur Kasse und die Marktleitung angefordert, dort leider die gleiche Ignoranz gegen unser Anliegen, obwohl die Marktleiterin den Baum auf 165cm taxiert hatte. Eine Abänderung der falschen Auszeichnung war nicht möglich , wir könnten ja einen anderen Baum nehmen (bei dem das Preisschild mit der Größe übereinstimmt). Ich habe dann auf einen weiteren Gang durch den ganzen Markt verzichtet und auch auf meine weiteren Artikel (Gesamtumsatz größer 100,-€). So vergrault man sich treue Kunden, ich werde HORNBACH nach diesem Erlebnis auf jeden Fall von meiner Baumarktliste streichen. ...”weniger

Unzumutbar? 19.12.2021Günter Zaiser

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Kundenservice unterirdisch! Waren am Samstag beim Weihnachtsbaumkauf (Nordmanntanne 170-220cm 29,99€, dto. 130-170cm 19,99€), wir hatten ein Exemplar, das mir bis zum Kinn reichte. Ich bin 1,76m groß, also unzweifelhaft eine Tanne aus dem Bereich 130-170cm zu 19,99€, an der Kasse wurden jedoch 29,99€ gescannt. Die Reklamation bei der Kontrolleurin der Selfscan-Kasse ergab folgendes: "ich kann da nichts machen, das müssen Sie in der Weihnachtsbaumabteilung klären", also zurück durch den ganzen Markt, dort das gleiche Ergebnis: "Wir können nichts machen, die sind so ausgepreist" (farbige Banderole+Barcode), auch der nochmalige Hinweis auf die offensichtliche falsche Auszeichnung brachte keinen Erfolg, also zurück zur Kasse und die Marktleitung angefordert, dort leider die gleiche Ignoranz gegen unser Anliegen, obwohl die Marktleiterin den Baum auf 165cm taxiert hatte. Eine Abänderung der falschen Auszeichnung war nicht möglich , wir könnten ja einen anderen Baum nehmen (bei dem das Preisschild mit der Größe übereinstimmt). Ich habe dann auf einen weiteren Gang durch den ganzen Markt verzichtet und auch auf meine weiteren Artikel (Gesamtumsatz größer 100,-€). So vergrault man sich treue Kunden, ich werde HORNBACH nach diesem Erlebnis auf jeden Fall von meiner Baumarktliste streichen. ...” mehr

Der Inhaber antwortete am 27.12.2021 „ Danke für Ihr Feedback, Herr Zaiser. Wir wollen uns immer verbessern und sind daher dankbar, dass Sie Ihre persönlichen Erfahrungen mit uns teilen. Wir packen das an! Ihr HORNBACH Ludwigsburg”

Unzumutbar? 12.03.2021Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Sehr freundlicher Mann an der Maschinen-Ausgabe in Ludwigsburg. Beste Auskünfte und super Beratung.....” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "HORNBACH Ludwigsburg"

Foursquare 7.5/10
aus 45 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

07141 451280, +49 7141 451280, 07141451280, +497141451280

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet HORNBACH Ludwigsburg?

HORNBACH Ludwigsburg bietet Reservieren & Abholen, Verfügbarkeit im Markt, Anhänger- und Transportervermietung, Farbmischservice, Professionelle Beratung, Handwerker-Service, Großmengenlieferung und Zuschnitt-Service an.

Wie lautet die Adresse von HORNBACH Ludwigsburg?

Die Adresse von HORNBACH Ludwigsburg lautet: Wöhlerstraße 7-9, 71636 Ludwigsburg

Wie sind die Öffnungszeiten von HORNBACH Ludwigsburg?

HORNBACH Ludwigsburg hat montags bis mittwochs von 07:00 - 20:00 Uhr und freitags bis samstags von 07:00 - 20:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über HORNBACH Ludwigsburg?

HORNBACH Ludwigsburg hat 12 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen