für Euskirchen, Weilerswist und Zülpich
×
×

HUK-COBURG Kundendienstbüro Michael Schmitz Versicherungsservice

Kölner Str. 127
53879 Euskirchen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 02251 1 28 81 77
Gratis anrufen
HUK-COBURG Kundendienstbüro Michael Schmitz Versicherungsservice 02251 1 28 81 77 Euskirchen Kölner Str. 127 53879 3.5 5 3

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
11880 (1)

Meine Bewertung für HUK-COBURG Kundendienstbüro Michael Schmitz Versicherungsservice

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 30.07.2020bourtscheidt

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Einfach klasse. Ich mache alles über Herrn Schmitz Büro. Kann ich immer weiter empfehlen. Selbst bei kleineren Problemen hilft er sofort. Gez. Daniel Bourtscheidt ...”weniger

Unzumutbar? 02.02.2018Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Seit vielen Jahren kaufe ich jährlich mein Rollerkennzeichen dort. Für 76 Euro im Jahr. Immer wieder...” mehr

Unzumutbar? 13.10.2012truskawaka

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich finde die Beratung von Herrn Schmitz sehr gut. Er ist kompetent, hilft einem immer weiter, versucht alles zu Gunsten des Kunden zu machen. Bei Fragen kann er immer antworten, sollte er mal nicht erreichbar sein, er ruft auch gerne zurück. Nur seine Mitarbeiter haben mich leider noch nicht überzeugt. ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02251 1288177, +49 2251 1288177, 022511288177, +4922511288177

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von HUK-COBURG Kundendienstbüro Michael Schmitz Versicherungsservice?

Die Adresse von HUK-COBURG Kundendienstbüro Michael Schmitz Versicherungsservice lautet: Kölner Str. 127, 53879 Euskirchen

Was denken Internetnutzer über HUK-COBURG Kundendienstbüro Michael Schmitz Versicherungsservice?

HUK-COBURG Kundendienstbüro Michael Schmitz Versicherungsservice hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen