für Nürnberg
×
×

HUK-COBURG Versicherung - Geschäftsstelle Nürnberg

Willy-Brandt-Platz 16
90402 Nürnberg - Gleißbühl Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 09561 9 61 01
Gratis anrufen
Telefax: 0800 2 15 34 86
HUK-COBURG Versicherung - Geschäftsstelle Nürnberg 09561 9 61 01 Nürnberg Willy-Brandt-Platz 16 90402 Gleißbühl 1 5 1

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Empfehlungen anderer Unternehmen

HUK-COBURG Versicherung - Geschäftsstelle Nürnberg hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für HUK-COBURG Versicherung - Geschäftsstelle Nürnberg

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 03.07.2023Ex

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„1 Stern ist noch zu viel. Ich hatte einen Schaden gemeldet und mir wurde am Telefon zugesichert das der Schaden von der Versicherung übernommen wird. Das war gelogen!!!! Die Versicherung fordert nun das Geld zurück. Am Telefon wird man jedes mal mit jemand anderem verbunden, keiner kann irgendwas klären, auf e-Mails bekommt man gar keine Antwort!!!! Und obwohl ich jetzt den Schaden selber zahlen muß (wohlgemerkt im 4 stelligen Bereich) setzen die auch noch die Versicherung um knapp 20% rauf und ich komme nichtmal aus dem Vertrag raus. Ich habe mich bereits bei anderen Versicherungen erkundigt und den Fall geschildert, die hätten den Schaden bezahlt. Diese Versicherung zockt die Leute nur ab, man zahlt die Versicherung und ist eigentlich gar nicht versichert. Hohe Kosten + Null Versicherungsschutz!!!! So eine Abzocke habe ich in meinem ganzen Leben noch nie erlebt von einer Versicherung! Hätten die mir am Telefon gesagt das sie den Unfallschaden nicht übernehmen, dann hätte ich das gleich selber bezahlt und gar nicht gemeldet, aber die sagten ja das sie den Schaden übernehmen, und jetzt wird das Geld zurückgefordert und die Prozente noch erhöht. ...”weniger

Der Inhaber antwortete am 10.07.2023 „ Hallo, gerne prüfen wir nochmal den Sachverhalt. Bitte senden Sie uns eine E-Mail mit Angabe der Schadennummer an info@HUK-COBURG.de. Ihre HUK-Coburg Geschäftsstelle Nürnberg, Geschäftsleitung”


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

09561 96101, +49 9561 96101, 0956196101, +49956196101

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von HUK-COBURG Versicherung - Geschäftsstelle Nürnberg?

Die Adresse von HUK-COBURG Versicherung - Geschäftsstelle Nürnberg lautet: Willy-Brandt-Platz 16, 90402 Nürnberg

Was denken Internetnutzer über HUK-COBURG Versicherung - Geschäftsstelle Nürnberg?

HUK-COBURG Versicherung - Geschäftsstelle Nürnberg hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 1.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen