für Dortmund
×
×

HVS Lösbar GmbH

Wulfshofstr. 14
44149 Dortmund - Oespel Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 08:00 Uhr
Termin anfragen2
Telefon:
Gratis anrufen
www.loesbar.de

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Öffnungszeiten von golocal* öffnet um 08:00 Uhr
Montag 08:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 18:00 Uhr
Freitag 08:00 - 18:00 Uhr
golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 9 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (9)

Meine Bewertung für HVS Lösbar GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 18.07.2020BVB2020

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich war kurz davor mein fehlerhaftes Gerät zu entsorgen, als ich es dort abgegeben habe. Nach der Reparatur funktionierte es wieder einwandfrei. Vielen Dank! ...”weniger

Unzumutbar? 25.01.2020Troni

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Mies. Das ist kein Service... Aus neu mach alt. Wie kann man so mit fremden Eigentum umgehen. Denen gehört Berufsverbot! ...”weniger

Unzumutbar? 08.08.2017Mikeking Tysonn

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Leute finger weg von diesen amateuren. Habe mein telefon nach Reparatur völlig zerkratzt zurück bekommen und musste 2 wochen ohne handy bleiben. Sehr schlimm nie mehr wieder sucht lieber andere Alternativen wie datrepair oder sonstige. Nachdem mein handy ( 2 monate jung) repariert wurde habe ich das telefin mit voll zerkatztem display wieder zurück bekommen dann habe ich es sofort reklamiert und musste wieder fast 2 wochen auf das ersetzen des displays warten und nsch dem ersetzen gab es wieder masive kratzer auf dem backcover die ich nicht reklamieren konnte . Es wurde von denen nicht akzeptiert. Nie mehr wieder ...”weniger

Unzumutbar? 16.01.2017ChrisBla1

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Kann mich der Meinung der Vornutzer nur anschließen. Es werden fadenscheinliche Argumente genutzt, damit es nicht unter Garantie fällt. Dann heißt es plötzlich, der Rahmen des Displays hat eine kleine Macke, obwohl nur das Display mit dem typischen Samsung-Fehler bei Kälte nicht angeht. Dann sind da auf einmal Kratzer auf dem Display, weshalb es angeblich nicht unter Garantie fällt. Auch wenn in der Empfehlung steht, man soll keine Kommentare über Mitarbeiter machen, der Mitarbeiter hat über eine HALBE Stunde gebraucht, das Gerät aufzunehmen, musste drei mal bei seinen Kollegen nachfragen und hatte keine Ahnung. Nachdem er es endlich geschafft hat, mittlerweile 10 Kunden und kein anderer Mitarbeiter fühlte sich mal verantwortlich zu helfen, war es abgeschlossen. Nach 2 Tagen kam eine E-Mail, kann nicht repariert werden, da die Plastikschale einen kleinen Kratzer hat, geht nicht, fällt nicht unter Garantie! Was ein Witz. Leider ein sehr schlechter Laden, würde ich niemanden empfehlen! ...” mehr

Unzumutbar? 16.01.2017ChrisBla

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Kann mich der Meinung der Vornutzer nur anschließen. Es werden fadenscheinliche Argumente genutzt, damit es nicht unter Garantie fällt. Dann heißt es plötzlich, der Rahmen des Displays hat eine kleine Macke, obwohl nur das Display mit dem typischen Samsung-Fehler bei Kälte nicht angeht. Dann sind da auf einmal Kratzer auf dem Display, weshalb es angeblich nicht unter Garantie fällt. Auch wenn in der Empfehlung steht, man soll keine Kommentare über Mitarbeiter machen, der Mitarbeiter hat über eine HALBE Stunde gebraucht, das Gerät aufzunehmen, musste drei mal bei seinen Kollegen nachfragen und hatte keine Ahnung. Nachdem er es endlich geschafft hat, mittlerweile 10 Kunden und kein anderer Mitarbeiter fühlte sich mal verantwortlich zu helfen, war es abgeschlossen. Nach 2 Tagen kam eine E-Mail, kann nicht repariert werden, da die Plastikschale einen kleinen Kratzer hat, geht nicht, fällt nicht unter Garantie! Was ein Witz. Leider ein sehr schlechter Laden, würde ich niemanden empfehlen! ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0231 975333-0, +49 231 975333-0, 02319753330, +492319753330

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von HVS Lösbar GmbH?

Die Adresse von HVS Lösbar GmbH lautet: Wulfshofstr. 14, 44149 Dortmund

Wie sind die Öffnungszeiten von HVS Lösbar GmbH?

HVS Lösbar GmbH hat montags bis freitags von 08:00 - 18:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über HVS Lösbar GmbH?

HVS Lösbar GmbH hat 9 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 1.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen