für Leipzig
×
×

Ha Hong Nam Peking Palast

Torgauer Platz 2
04315 Leipzig - Volkmarsdorf Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon:
Gratis anrufen
Telefax:
Telefax:
www.pekingpalast-leipzig.de/
Ha Hong Nam Peking Palast 0341 6 88 51 79 Leipzig Torgauer Platz 2 04315 Volkmarsdorf 1.5 5 3

Weiterempfehlen:
Dienstleistungen/Services: Imbiss
Produkte: Sandwiches, kleine Gerichte, snacks, Fastfood
Zahlungsmöglichkeiten
Bar
Bar
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen (+ 4 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (4)

Meine Bewertung für Ha Hong Nam Peking Palast

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 25.10.2019Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Liebloseste Glasnudelsuppe die ich je gegessen habe „Ich habe über Lieferando eine Suppe mit breiten Glasnudeln und Hühnchenfleisch bestellt. Den ...” mehr

Unzumutbar? 08.02.2019H E.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Zweimal mit 5 Personen dort gewesen. Nette Leute, gutes Essen, alles okay. Die Speisekarte ist etwas unübersichtlich aber auch eben typisch ...” mehr

Unzumutbar? 04.04.2018Stefan B.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Nie wieder!!! Wer auf Saure Bratnudeln steht die mit alten Bratfett zubereitet wurden muss in den Peking "Palast" der auch schon seine ...” mehr

Unzumutbar? 19.12.2013Michael M.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Klassischer Chinese - wie man ihn tausendfach aus anderen Städten kennt, also die übliche China-Deko und die übliche Karte, das übliche ...” mehr

Unzumutbar? 16.05.2013Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

So lala „Also ich denke man kann sicher sagen, dass das Essen sehr gut war. Das ist aber auch schon das ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Ha Hong Nam Peking Palast"

tripadvisor 3/5
aus 4 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0341 6885179, +49 341 6885179, 03416885179, +493416885179

Häufig gestellte Fragen

Welche Produkte bietet Ha Hong Nam Peking Palast an?

Ha Hong Nam Peking Palast bietet Sandwiches, kleine Gerichte, snacks und Fastfood als Produkt(e) an

Welche Leistungen und Services bietet Ha Hong Nam Peking Palast?

Ha Hong Nam Peking Palast bietet Imbiss an.

Wie lautet die Adresse von Ha Hong Nam Peking Palast?

Die Adresse von Ha Hong Nam Peking Palast lautet: Torgauer Platz 2, 04315 Leipzig

Welche Zahlungsmittel akzeptiert Ha Hong Nam Peking Palast?

Bei Ha Hong Nam Peking Palast kann mit Bar bezahlt werden.

Was denken Internetnutzer über Ha Hong Nam Peking Palast?

Ha Hong Nam Peking Palast hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 1.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen