für München
×
×

Haar Creativ M. Vetter

Gabelsbergerstr. 26
80333 München - Maxvorstadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 09:00 Uhr
Termin anfragen2
Telefon: 089 52 23 47
Gratis anrufen
https://www.haar-creativ.info
Haar Creativ M. Vetter 089 52 23 47 München Gabelsbergerstr. 26 80333 Maxvorstadt 4.5 5 2

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Öffnungszeiten öffnet um 09:00 Uhr
Montag 13:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 18:00 Uhr
Freitag 09:00 - 18:00 Uhr
Samstag 09:00 - 13:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

(4)
Soyerhofstr. 2
81547 München Mehr Informationen ...
(1)
Bad-Kreuther-Str. 2
81671 München Mehr Informationen ...
(2)
Schleißheimer Str. 22
85748 Garching Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
11880 (1)

Meine Bewertung für Haar Creativ M. Vetter

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 14.01.2020Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„bei Haar Creativ stimmt eigentlich alles Service, Schnitt, Personal freundlich und kompetent gehe im...” mehr

Unzumutbar? 23.02.2011Beff

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Frauen mit langen Haaren haben ja oft ein Friseurtrauma. "Ich möchte meine Haare lang lassen, bitte schneiden Sie nicht so viel ab." Eine Stunde, 20 cm kürzere Haare und leichte bis mittelstarke Aggressionen später marschiert man dann meist frustriert aus so manchen Friseursalons heraus. Dieser Friseur war der erste, bei dem WIRKLICH wenig abgeschnitten wurde, wenn man das denn wollte. Seitdem gehe ich immer dorthin (und die Haare sind wunderschön lang :) ). Einmal habe ich auch eine Hochsteckfrisur machen lassen, die war auch sehr schön und v.a. sauber gefertigt. Ein Stern Abzug für die relativ hohen Preise. Für Waschen Schneiden Föhnen hab ich 59 € gezahlt. Da hätte ich mir zumindest eine längere Kopfmassage gewünscht. Da ich aber dort wirklich nicht um jeden cm zittern muss, es sehr sauber ist, die Mitarbeiter äußerst freundlich sind und der Laden noch dazu nur knapp 10 m von meiner Haustür entfernt ist - 4 Sternchen. ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

089 522347, +49 89 522347, 089522347, +4989522347

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Haar Creativ M. Vetter?

Die Adresse von Haar Creativ M. Vetter lautet: Gabelsbergerstr. 26, 80333 München

Wie sind die Öffnungszeiten von Haar Creativ M. Vetter?

Haar Creativ M. Vetter hat montags von 13:00 - 18:00 Uhr, dienstags bis freitags von 09:00 - 18:00 Uhr und samstags von 09:00 - 13:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Haar Creativ M. Vetter?

Haar Creativ M. Vetter hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen