für Büren und Umgebung
×
×

Haargalerie Bödger Sandra Frisörin

Höhenweg 18 a
33142 Büren Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet morgen um 09:00 Uhr
Telefon: 02951 9 47 95 57
Gratis anrufen
Haargalerie Bödger Sandra Frisörin 02951 9 47 95 57 Büren Höhenweg 18 a 33142 3.5 5 7

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten von golocal* öffnet morgen um 09:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 18:00 Uhr
Freitag 09:00 - 18:00 Uhr
Samstag 08:00 - 13:00 Uhr
golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

(2)
Bahnhofstr. 2
33142 Büren Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 7 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (6)

Meine Bewertung für Haargalerie Bödger Sandra Frisörin

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 22.01.2023Gerken

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr kompetentes und freundliches Team . Komme immer wieder gerne zu Euch ….”

Unzumutbar? 01.04.2022Sommer93

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Hatte Termin 25.03.22 um 10.30. Nur Spitzen schneider. Wurde soooo schlecht gemacht, für Monate im voraus ruheniert. Nieeee Wieder. ...”weniger

Unzumutbar? 13.11.2021Kirsty1964

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Hatte Termin um 9.30 Uhr. Habe angerufen, dass ich aufgrund von Straßensperrung 10 Minuten später komme. Schwierig war die Antwort… da der nächste Kunde schon um 9.45 Uhr eingeplant sei. 15 Minuten pro Kunde/Haarschnitt?????!!! Sei dazu gesagt , dass mein Termin vor 4 Wochen fest vereinbart wurde. Traurig , sehr enttäuschend, aber sicher besser so ! ...”weniger

Unzumutbar? 16.05.2020ZB Marlon

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Hab gesagt sie soll einen Übergang rein machen und hab bei meinen Seiten überall Löcher unnötig so viel Geld bezahlt .Nie Wieder!! ...” mehr

Unzumutbar? 02.05.2020heribertfreitag

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wie immer: alles bestens!”

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02951 9479557, +49 2951 9479557, 029519479557, +4929519479557

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Haargalerie Bödger Sandra Frisörin?

Die Adresse von Haargalerie Bödger Sandra Frisörin lautet: Höhenweg 18 a, 33142 Büren

Wie sind die Öffnungszeiten von Haargalerie Bödger Sandra Frisörin?

Haargalerie Bödger Sandra Frisörin hat dienstags bis freitags von 09:00 - 18:00 Uhr und samstags von 08:00 - 13:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Haargalerie Bödger Sandra Frisörin?

Haargalerie Bödger Sandra Frisörin hat 7 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen