für Berlin
×
×

Haarstudio Sanft

Südwestkorso 69
12161 Berlin - Friedenau Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 030 8 21 77 10
Gratis anrufen
http://www.friseur-sanft.de
Haarstudio Sanft 030 8 21 77 10 Berlin Südwestkorso 69 12161 Friedenau 5 5 4

Weiterempfehlen:
Gratis-Digitalcheck
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)

Meine Bewertung für Haarstudio Sanft

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 07.05.2018muellerp@uni-kassel.de

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Dieser Friseursalon ist für uns einzigartig: die Frisuren für Kinder, Männer und Frauen sitzen, alle Generationen finden dort eine Ihnen passende Haartracht. Die Kinder bekommen Spiele und erinnern sich gern.- Darüber hinaus ist die Atmosphäre freundlich und anregend. Für uns ist es immer ein Extravergnügen zu diesem traditionsreichen Friseursalon zu gehen. Clarita ...”weniger

Unzumutbar? 20.02.2015navarra1

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Toller Laden mit langer Tradition. Der Chef Otto und sein Team kümmern sich ganz individuell um mich. Ob Dauerwelle bei mir oder Facon bei meinem Sohn, sind immer zufrieden gewesen. ...”weniger

Unzumutbar? 26.05.2013sabekex

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Jahrelang war es MEIN Friseur. Immer gut beraten worden. Ganz individuell eingehend auf den Zustand der Haare. Sanfte Dauerwelle. Freundliche Bedienung. kein überreden dies und das noch an teuren Zusätzen anzuwenden. bin ins entfernte Umland gezogen.jetzt wieder zurück und es wird wieder mein Friseur.(5/2013) ...”weniger

Unzumutbar? 15.07.2008Suedka

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ist seit 20 Jahren mein Stammfriseur. Otto Sanft der Chef ist einer der besten Ausbilder in Berlin, was die vielen Gewinn-Pokale beweisen, die in seinem Geschäft ausgestellt sind. Alle seine Lehrlinge sind tolle Friseusen geworden. Heute wurde der 78-jährige, noch aktive Chef von der BILD-Zeitung interviewt und fotografiert, demnächst dort zu lesen ! Ich fühle mich dort immer gut beraten und bedient, bei angenehmer Atmosphäre und freundlichen Mitarbeitern. ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

030 8217710, +49 30 8217710, 0308217710, +49308217710

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Haarstudio Sanft?

Die Adresse von Haarstudio Sanft lautet: Südwestkorso 69, 12161 Berlin

Was denken Internetnutzer über Haarstudio Sanft?

Haarstudio Sanft hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen