für Siegen
×
×

Haarstudio Selina Inh. Lütfiye Sahin

Eiserfelder Str. 456
57080 Siegen - Eiserfeld Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 0271 38 18 14
Gratis anrufen
Haarstudio Selina Inh. Lütfiye Sahin 0271 38 18 14 Siegen Eiserfelder Str. 456 57080 Eiserfeld 3.5 5 8

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Sohlbacher Str. 28
57078 Siegen Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 8 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)
11880 (2)

Meine Bewertung für Haarstudio Selina Inh. Lütfiye Sahin

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 17.02.2024Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Vor diesem Salon kann ich nur warnen.Habe für nen paar Foliensträhnen,und nen Haarschnitt 185,00 Eur...” mehr

Unzumutbar? 24.11.2022hartmut_kring1

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Anschluss nicht erreichbar!”

Unzumutbar? 20.06.2020Arnold 1

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Zweites mal da gewesen,Zweites mal super freundlich von Marie bedient worden. Super Haarschnitt. Kann ich nur empfehlen. ...”weniger

Unzumutbar? 19.06.2020Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

War zweites mal dort... „War zweites mal dort, werde auch da bleiben. Sehr nett und super Haarschnitt.”

Unzumutbar? 24.03.2019Sabrina610

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Bekomme dort immer einen sehr schönen Haarschnitt. Die Farbe meiner Haare sieht immer spitze aus. Preisleistungsverhältnis im Gehensatz zu anderen Friseuren sehr gut. Das Personal ist sehr freundlich und steht’s bemüht auf die Wünsche einzugehen ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0271 381814, +49 271 381814, 0271381814, +49271381814

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Haarstudio Selina Inh. Lütfiye Sahin?

Die Adresse von Haarstudio Selina Inh. Lütfiye Sahin lautet: Eiserfelder Str. 456, 57080 Siegen

Was denken Internetnutzer über Haarstudio Selina Inh. Lütfiye Sahin?

Haarstudio Selina Inh. Lütfiye Sahin hat 8 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen