für Dortmund
×
×

Haarwerk Jörn Ulrich Friseursalon

Liebigstr. 46
44139 Dortmund - Mitte Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 08:30 Uhr
Termin anfragen2
Telefon: 0231 10 22 22
Telefon: 0231 12 70 45
Gratis anrufen
www.friseursalon-joern-ulrich.de www.friseursalon-joern-ulrich.de

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Öffnungszeiten öffnet um 08:30 Uhr
Montag 08:30 - 19:30 Uhr
Dienstag 08:30 - 19:30 Uhr
Mittwoch 08:30 - 19:30 Uhr
Donnerstag 08:30 - 19:30 Uhr
Freitag 08:30 - 19:30 Uhr
Samstag 08:30 - 15:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 5 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
11880 (3)

Meine Bewertung für Haarwerk Jörn Ulrich Friseursalon

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 06.05.2020Menschlich

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Leider war ich trotz schlechter Erfahrung mehrmals dort, weil ich dachte, dass unterschiedliche Mitarbeiter vielleicht unterschiedlich gut arbeiten. Aber die Ergebnisse waren jedes mal enttäuschend. Entweder sah die Frisur nicht gut aus oder sie hielt nicht (beim frisieren für einen besonderen Anlass). Außerdem sind hier Leute fehl am Platz, die etwas Neues ausprobieren möchten, aber nicht so genau wissen was. Bei Nachfrage, was man denn so machen kann, bekam ich immer nur als Antwort: "Musst du wissen." Ich kann von diesem Friseur deswegen einfach nur abraten. Das einzig positive ist, dass MANCHE Mitarbeiter dort nett sind und dass die Örtlichkeit recht modern aussieht. Aber das zieht die Bilanz nicht wesentlich hoch. ...”weniger

Unzumutbar? 07.08.2019post17

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Meine Erfahrung im Haarwerk ist durchweg positiv. Freundlichkeit, Aufmerksamkeit, Qualität der Arbeit, angemessene Preise. Auch wenn das Team um Herrn Ulrich meist ausgebucht ist, so wird immer versucht, eine Lösung zu finden. Ich bin vollauf zufrieden. ...”weniger

Unzumutbar? 16.03.2019Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Einen guten Frisör zu finden, ist nicht leicht. Ich habe schon verschiedene in Dortmund ausprobiert....” mehr

Unzumutbar? 02.01.2019Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Unverschämt trifft es am besten. Die Friseure sind, wenn es Probleme gibt ganz plötzlich unprofessio...” mehr

Unzumutbar? 09.11.2018Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Die Friseure müssen kompetenter werden! Ich war drei mal dort. Beim ersten mal würde ich falsch bera...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0231 102222, +49 231 102222, 0231102222, +49231102222

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Haarwerk Jörn Ulrich Friseursalon?

Die Adresse von Haarwerk Jörn Ulrich Friseursalon lautet: Liebigstr. 46, 44139 Dortmund

Wie sind die Öffnungszeiten von Haarwerk Jörn Ulrich Friseursalon?

Haarwerk Jörn Ulrich Friseursalon hat montags bis freitags von 08:30 - 19:30 Uhr und samstags von 08:30 - 15:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Haarwerk Jörn Ulrich Friseursalon?

Haarwerk Jörn Ulrich Friseursalon hat 5 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen