für Potsdam
×
×

Haarwuchs Potsdam GbR Friseursalon

Am Moosfenn 1
14478 Potsdam - Waldstadt II Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Termin anfragen2
Telefon: 0331 24 34 91 68
Gratis anrufen
www.haarwuchs-potsdam.de
Haarwuchs Potsdam GbR Friseursalon 0331 24 34 91 68 Potsdam Am Moosfenn 1 14478 Waldstadt II 3 5 2

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Dienstleistungen/Services: Farbauffrischung
Zahlungsmöglichkeiten
girocard
girocard
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)

Meine Bewertung für Haarwuchs Potsdam GbR Friseursalon

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 24.04.2023cluck60

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Nie wieder, keine klare Richtlinie bei ihren Preisen, jede Mitarbeiterin macht hier ihre eigenen Preise, obwohl meine Haarlänge jedesmal gleich war. Fragst du freundlich nach wie das sein kann, kommt der Chef aus der Ecke u. spielt sich sehr unangenehm auf. Sein Auftritt war Unterste Schublade. So großkotzig hat sich ein Dienstleister nicht zu verhalten. ...”weniger

Unzumutbar? 22.01.2018Nordland

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Nette Mädels die gute Arbeit verrichten. Empfehlenswert!”


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0331 24349168, +49 331 24349168, 033124349168, +4933124349168

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Haarwuchs Potsdam GbR Friseursalon?

Haarwuchs Potsdam GbR Friseursalon bietet Farbauffrischung an.

Wie lautet die Adresse von Haarwuchs Potsdam GbR Friseursalon?

Die Adresse von Haarwuchs Potsdam GbR Friseursalon lautet: Am Moosfenn 1, 14478 Potsdam

Welche Zahlungsmittel akzeptiert Haarwuchs Potsdam GbR Friseursalon?

Bei Haarwuchs Potsdam GbR Friseursalon kann mit Girocard bezahlt werden.

Was denken Internetnutzer über Haarwuchs Potsdam GbR Friseursalon?

Haarwuchs Potsdam GbR Friseursalon hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen