für Bayreuth und Umgebung
×
×

Haas Bettina

Luitpoldplatz 6
95444 Bayreuth - City Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Termin anfragen2
Telefon: 0921 78 51 80 18
Gratis anrufen Chat starten
www.osteopathie-bettinahaas.de
Haas Bettina 0921 78 51 80 18 Bayreuth Luitpoldplatz 6 95444 City 5 5 7

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
2Buchung über externe Partner
Öffnungszeiten
Montag bis Freitag Termine nach Vereinbarung
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Empfehlungen anderer Unternehmen

Haas Bettina hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »
Meinungsmeistersiegel

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 7 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet

Meine Bewertung für Haas Bettina

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Problem melden 22.08.2020 Kunde vor Ort

Kein Text via Meinungsmeister Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über unseren Partner Meinungsmeister eingeholt. Alle Produkte von Meinungsmeister motivieren zur Bewertungsabgabe und sind so aufgebaut, dass eine Bewertung nur von Kunden vor Ort abgegeben werden kann.

„Bin mit meinem Sohn da und sie hat uns bisher sehr gut geholfen, bzgl. Asymmetrie vom Kopf. Meine Tochter war nun auch das erste Mal da, auch hier bin ich bisher mit der Behandlung rundum zufrieden. Sehr freundlich, kann super gut mit Kindern umgehen, sehr ruhige Art, man fühlt sich richtig wohl. Kann ich zu 100 % weiterempfehlen. ...”weniger

Angebot
Service
Preis/Leistung
Problem melden 08.05.2019 Kunde vor Ort

Kein Text via Meinungsmeister Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über unseren Partner Meinungsmeister eingeholt. Alle Produkte von Meinungsmeister motivieren zur Bewertungsabgabe und sind so aufgebaut, dass eine Bewertung nur von Kunden vor Ort abgegeben werden kann.

„Die osteopathin ist sehr freundlich, nimmt sich sehr viel Zeit, kümmert sich wirklich und gibt viele praktische Tipps, die einem Ärzte vorenthalten. Top!! ...”weniger

Angebot
Service
Preis/Leistung
Problem melden 23.12.2017 Kunde vor Ort

Kein Text via Meinungsmeister Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über unseren Partner Meinungsmeister eingeholt. Alle Produkte von Meinungsmeister motivieren zur Bewertungsabgabe und sind so aufgebaut, dass eine Bewertung nur von Kunden vor Ort abgegeben werden kann.

„Herzlichsten Dank für Ihre ala "Tamme Hanken" Gabe - Menschen zu heilen! Meinem Fuss/Zehe ergeht es bestens. Alles ist im richtigen Fluss!! Frohe Weihnachten und ein weiterhin gutes heilendes neues Jahr wünscht Ihnen Kerstin Olga Hirschmann ...”weniger

Angebot
Service
Preis/Leistung
Problem melden 23.07.2017 Kunde vor Ort

Kein Text via Meinungsmeister Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über unseren Partner Meinungsmeister eingeholt. Alle Produkte von Meinungsmeister motivieren zur Bewertungsabgabe und sind so aufgebaut, dass eine Bewertung nur von Kunden vor Ort abgegeben werden kann.

„Bin sehr zufrieden und habe die Praxis auch schon weiterempfohlen”

Angebot
Service
Preis/Leistung
Problem melden 10.06.2017 Kunde vor Ort

Kein Text via Meinungsmeister Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über unseren Partner Meinungsmeister eingeholt. Alle Produkte von Meinungsmeister motivieren zur Bewertungsabgabe und sind so aufgebaut, dass eine Bewertung nur von Kunden vor Ort abgegeben werden kann.

„Nach jahrelangen Schmerzen im Arm/Schulter ( konservativ behandelt mit Krankengymnastik und Massage) kam ich zu Frau Haas. Ich bin begeistert, nach der 3. Behandlung spürbare Verbesserung der Schmerzen. Mittlerweile nach ca. 7 Behandlungen schmerzfrei und das Beste, wieder volle Beweglichkeit im Arm. Bin super zufrieden, fühlte mich sehr gut betreut und werde bei künftigen Problemen zuerst bei Fr. Haas einen Termin vereinbaren. ...”weniger

Angebot
Service
Preis/Leistung
Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0921 78518018, +49 921 78518018, 092178518018, +4992178518018

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Haas Bettina?

Die Adresse von Haas Bettina lautet: Luitpoldplatz 6, 95444 Bayreuth

Was denken Internetnutzer über Haas Bettina?

Haas Bettina hat 7 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen