für Monschau, Nideggen-Schmidt, Roetgen und Simmerath
×
×

Haas GmbH & Co. KG Inh. Henn Heizung Sanitär

In den Bremen 28
52152 Simmerath Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 02473 14 06
Gratis anrufen Chat starten
Telefax: 02473 72 43
www.haas-henn.de
Haas GmbH & Co. KG Inh. Henn Heizung Sanitär 02473 14 06 Simmerath In den Bremen 28 52152 4 5 5

Weiterempfehlen:
Zusatzinformationen: Badsanierung, Badgestaltung, Badumbau, Heizung, Heizungsbau, Sanitär

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 5 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)
11880 (1)

Meine Bewertung für Haas GmbH & Co. KG Inh. Henn Heizung Sanitär

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 04.01.2021Eifel Yeti

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„1 Stern ist noch zuviel. Samstag angerufen und auf Montag vertröstet. Montag angerufen und abgewimmelt da nur Bestandskunden bedient würden, ich sollte mir jemand anderes suchen der meine schon seit Tagen ausgefallene Heizung repariert. Außerdem würde nur gegen Vorkasse gearbeitet wenn frühestens nach 3 Tagen eventuell ein Monteur frei wäre. Danke, auf diese Firma kann ich verzichten. ...”weniger

Unzumutbar? 30.10.2020Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Carsten Henn und seine Mitarbeiter/in kann ich nur weiterempfehlen. Alle Aufträge werden zügig und.....” mehr

Unzumutbar? 30.10.2020heiner j

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Schnelle und kompetente Erlediung zu unserer vollsten Zufriedenheit.”

Unzumutbar? 01.05.2020Gottfried Janik

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Bin seit 20 Jahren Kunde und mir wurde immer zu meiner vollsten Zufriedenheit geholfen”

Unzumutbar? 18.01.2019Gerhard Ruhnau

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„schnelle und kompetente Erledigung der Aufträge”


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02473 1406, +49 2473 1406, 024731406, +4924731406

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Haas GmbH & Co. KG Inh. Henn Heizung Sanitär?

Die Adresse von Haas GmbH & Co. KG Inh. Henn Heizung Sanitär lautet: In den Bremen 28, 52152 Simmerath

Was denken Internetnutzer über Haas GmbH & Co. KG Inh. Henn Heizung Sanitär?

Haas GmbH & Co. KG Inh. Henn Heizung Sanitär hat 5 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen