für Kassel und Umgebung
×
×

Habibi S. Zahnarztpraxis

Friedhofsweg 49
34253 Lohfelden - Vollmarshausen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet morgen um 08:30 Uhr
Telefon: 05608 36 93
Gratis anrufen
www.zahnarztpraxis-lohfelden.de
Habibi S. Zahnarztpraxis 05608 36 93 Lohfelden Friedhofsweg 49 34253 Vollmarshausen 5 5 6

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten öffnet morgen um 08:30 Uhr
Montag 08:30 - 13:00 Uhr, 14:30 - 19:00 Uhr
Dienstag 08:30 - 13:00 Uhr, 14:30 - 19:00 Uhr
Mittwoch 08:30 - 13:00 Uhr
Donnerstag 08:30 - 13:00 Uhr, 14:30 - 18:00 Uhr
Freitag 08:30 - 14:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 6 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (5)

Meine Bewertung für Habibi S. Zahnarztpraxis

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 20.09.2023starop

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich bin ein großer Angstpatient. Die Zahnarztpraxis ist sehr verständnisvoll und alle Mitarbeiter sowie Herr Habibi sind total nett und nehmen sich Zeit. Wartezeiten gibt es nicht das Bestellsystem ist optimal . Auch als arbeitender Patient bekommt man immer einen super schnellen Termin Dagmar Schneider ...”weniger

Unzumutbar? 04.08.2023shanty1966

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Super Zahnarzt sehr freondlich er weiß was er machtmein Zahnersatzist ganz toll geworden passt wie angegossen und die Farbe iat toll ein lächeln für den Zahnarzt Danke ...”weniger

Unzumutbar? 12.05.2023Nora Martinova

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Es ist selten, dass man ein Zahnarzt trifft, der sowohl professionell als auch nett und freundlich ist. Hier habe ich ihn gefunden. Während der gesamten Behandlung, habe Ich mich trotz meine Angst sicher gefühlt. Netter Arzt , tolles Team! Kurz um empfehle ich Herrn Doktor Habibi gerne weiter. ...”weniger

Unzumutbar? 01.05.2022kpwiehl561

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Wegen starker Schmerzen musste ich im Notdienst die Praxis aufsuchen. Dort wurde ich kompetent Behandelt und auch Beraten. Ich bedanke mich nochmals dafür. Wirklich Super Zahnarzt!!!! ...” mehr

Unzumutbar? 24.05.2020Pflegefall

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Durch die fachgerechte Beratung, die schmerzfrei Behandlung und die freundlichen Mitarbeiterinen wurde mir meine Angst vor dem Zahnarzt genommen. Danke dafür. Man sieht sich wieder. ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

05608 3693, +49 5608 3693, 056083693, +4956083693

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Habibi S. Zahnarztpraxis?

Die Adresse von Habibi S. Zahnarztpraxis lautet: Friedhofsweg 49, 34253 Lohfelden

Wie sind die Öffnungszeiten von Habibi S. Zahnarztpraxis?

Habibi S. Zahnarztpraxis hat montags bis dienstags von 08:30 - 13:00 Uhr und 14:30 - 19:00 Uhr, mittwochs von 08:30 - 13:00 Uhr, donnerstags von 08:30 - 13:00 Uhr und 14:30 - 18:00 Uhr und freitags von 08:30 - 14:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Habibi S. Zahnarztpraxis?

Habibi S. Zahnarztpraxis hat 6 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen