für Berlin
×
×

Hablowetz Communications Berlin GmbH

Sophie-Charlotten-Str. 9
14059 Berlin - Charlottenburg Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon:
Gratis anrufen
Hablowetz Communications Berlin GmbH 030 33 77 18 40 Berlin Sophie-Charlotten-Str. 9 14059 Charlottenburg

Weiterempfehlen:
Gratis-Digitalcheck
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

2 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (2)

Meine Bewertung für Hablowetz Communications Berlin GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 06.11.2018Kexin C.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ich habe einen Job für die Agentur gemacht und das Geld kam zu spät (Zahlungsziel laut Agentur: 10Tage). Bevor das Geld aber überhaupt ...” mehr

Unzumutbar? 27.09.2011Qype User (flom…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Leider schlechte Erfahrungen gemacht. An Absprachen wurde sich nicht gehalten. Bestimmter Stundensatz wurde vorher besprochen, ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

030 33771840, +49 30 33771840, 03033771840, +493033771840

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Hablowetz Communications Berlin GmbH?

Die Adresse von Hablowetz Communications Berlin GmbH lautet: Sophie-Charlotten-Str. 9, 14059 Berlin

Was denken Internetnutzer über Hablowetz Communications Berlin GmbH?

Hablowetz Communications Berlin GmbH hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 1.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen