für Hamburg
×
×

Hack Martin Rechtsanwalt

Mittelweg 150
20148 Hamburg - Rotherbaum Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 040 27 84 94-0
Gratis anrufen
Hack Martin Rechtsanwalt 040 27 84 94-0 Hamburg Mittelweg 150 20148 Rotherbaum

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Nutzerfoto golocal
Dienstleistungen/Services: Rechtsanwalt, Rechtsanwälte

Bewertungen1:

2 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (2)

Meine Bewertung für Hack Martin Rechtsanwalt

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 23.04.2012Axel P.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Habe mich in einer sehr schwierigen Scheidung von Herrn Kollegen Heidel vertreten lassen. Ich kann ihm nur für seine excellente Arbeit ...” mehr

Unzumutbar? 07.09.2009stephan u.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ich habe Herrn Heidel als hervorragenden Anwalt für Familienrecht kennengelernt. Rechtliche Kompetenz kann man bei einigen Anwälten ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

040 278494-0, +49 40 278494-0, 0402784940, +49402784940

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Hack Martin Rechtsanwalt?

Hack Martin Rechtsanwalt bietet Rechtsanwalt und Rechtsanwälte an.

Wie lautet die Adresse von Hack Martin Rechtsanwalt?

Die Adresse von Hack Martin Rechtsanwalt lautet: Mittelweg 150, 20148 Hamburg

Was denken Internetnutzer über Hack Martin Rechtsanwalt?

Hack Martin Rechtsanwalt hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen