für Stuttgart
×
×

Hafendörfer, Werner

Eberhardstr. 35
70173 Stuttgart - Mitte Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 19:30 Uhr
Telefon:
Gratis anrufen
Hafendörfer, Werner 0711 2 34 84 30 Stuttgart Eberhardstr. 35 70173 Mitte 4 5 8

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (6)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten von golocal* Geöffnet bis 19:30 Uhr
Montag 06:15 - 19:30 Uhr
Dienstag 06:15 - 19:30 Uhr
Mittwoch 06:15 - 19:30 Uhr
Donnerstag 06:15 - 19:30 Uhr
Freitag 06:15 - 19:30 Uhr
Samstag 06:30 - 18:00 Uhr
Sonntag 09:00 - 18:00 Uhr
Weitere Informationen
Ausbildungsbetrieb Ja
Ausbildungsberufe Fachverkäufer/in - Lebensmittelhandwerk (Bäckerei), Bäcker/-in
golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Kundenlogo von Suppenliebe Stuttgart
Withauweg 5
70439 Stuttgart Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 8 Bewertungen (+ 31 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (8)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (31)

Meine Bewertung für Hafendörfer, Werner

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 18.05.2020Zadu

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Es ist schon recht armselig. Während fast alle anderen Bäckereien und Stehkaffees offen haben, ist im Chamäleon das Licht aus. Kaffeetrinken ist nicht. Nur Brot und Brötchen. Laut der anwesenden Bäckereifachverkäuferin könne man die gesetzlichen Auflagen nicht erfüllen. Es würde ein Blick auf die andere Straßenseite genügen. Dort sind alle Tische voll. Wie hat der das nur gemacht? Vermutlich hat das Chamäleon es einfach nicht nötig. Aber egal, über der Straße ist es auch schön. ...”weniger

Unzumutbar? 28.06.2018MichiL

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich mag hier besonders das Buffet zum Frühstück und war schon einige male hier. Die Auwahl ist wirklich groß und es fehlt eigentlich an nichts. Wenn mal etwas aufgebraucht wurde, dauert es nicht lange bis es wieder aufgefüllt ist. Alles in allem sehr zu empfehlen. ...”weniger

Unzumutbar? 05.10.2016Rohenne L.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Open on Sundays! Yay! It's always hard to find places to go on sundays. This nice cafe is a perfect find for breakfast pastries with ...” mehr

Unzumutbar? 06.03.2016Tom T.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Solides Café am Rande der Innenstadt. Im Hafendörfer trifft sich Jung und Alt zu Frühstück, Lunch, Kaffee und Kuchen. Der Service ist ...” mehr

Unzumutbar? 25.09.2015Monkeys 47

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich gehe hier sehr gerne frühstücken das Angebot ist Klasse und das Frühstück riesengross. Das Ambiente des Cafes finde ich jetzt nicht ganz so schön macht aber die Qualität des Frühstücks wieder wett. Natürlich kann man hier auch lecker seine Brötchen und Co einkaufen, ich am liebsten das Laugencrossiant ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Hafendörfer, Werner"

Foursquare 5.7/10
aus 43 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0711 2348430, +49 711 2348430, 07112348430, +497112348430

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Hafendörfer, Werner?

Die Adresse von Hafendörfer, Werner lautet: Eberhardstr. 35, 70173 Stuttgart

Wie sind die Öffnungszeiten von Hafendörfer, Werner?

Hafendörfer, Werner hat montags bis freitags von 06:15 - 19:30 Uhr, samstags von 06:30 - 18:00 Uhr und sonntags von 09:00 - 18:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Hafendörfer, Werner?

Hafendörfer, Werner hat 8 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen