für Münster
×
×

Hafenkäserei Münster 2014 GmbH

Am Mittelhafen 20
48155 Münster - Hafen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Tisch reservieren2
Telefon: 0251 67 44 00-0
Gratis anrufen
www.hafenkaeserei.de
Hafenkäserei Münster 2014 GmbH 0251 67 44 00-0 Münster Am Mittelhafen 20 48155 Hafen 5 5 916

Weiterempfehlen:
Ihr Unternehmen sofort prüfen Heise PRIME gratis testen
2Buchung über externe Partner
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Jetzt Tisch reservieren


Bewertungen1:

Gesamtnote aus 916 Bewertungen (+ 3 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
resmio (916)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (3)

Meine Bewertung für Hafenkäserei Münster 2014 GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 16.02.2024Tanja D.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Käsefondue-Abend in der Hafenkäserei - eine echte Leckerei! Ich war mit zwei Freunden zum Käsefondue dort. Die Tickets muss man vorher ...” mehr

Unzumutbar? 24.09.2016Frank M.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Der Besuch hat Spaß gemacht und der Käse ist lecker.”

Unzumutbar? 06.12.2015Dominik B.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Münster macht jetzt Käse nach dem Motto: Make cheese not war. Aus dem Büro konnte ich am Stadthafen immer gut sehen wie die Käserei in die ...” mehr


Das sagt das Web über "Hafenkäserei Münster 2014 GmbH"

resmio 4.8/5
aus 916 Bewertungen
tripadvisor 3/5
aus 30 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0251 674400-0, +49 251 674400-0, 02516744000, +492516744000

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Hafenkäserei Münster 2014 GmbH?

Die Adresse von Hafenkäserei Münster 2014 GmbH lautet: Am Mittelhafen 20, 48155 Münster

Was denken Internetnutzer über Hafenkäserei Münster 2014 GmbH?

Hafenkäserei Münster 2014 GmbH hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen