für Oberhausen Rheinl.
×
×

Hagemann Dr. Facharzt für Neuromedizin

Finanzstr. 8
46145 Oberhausen - Sterkrade-Mitte Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon:
Gratis anrufen
Hagemann Dr. Facharzt für Neuromedizin 0208 63 22 93 Oberhausen Finanzstr. 8 46145 Sterkrade-Mitte 4.5 5 5

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Empfehlungen anderer Unternehmen

Hagemann Dr. Facharzt für Neuromedizin hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 5 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
Docinsider (4)

Meine Bewertung für Hagemann Dr. Facharzt für Neuromedizin

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 28.02.2024Pauli50

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Bei meinem Besuch bei Dr. Hagemann, dem Facharzt für Neuromedizin, war ich durchweg positiv überrascht. Seine herausragende Fachkompetenz hat mich von Beginn an überzeugt. Doch nicht nur sein medizinisches Wissen, sondern auch seine freundliche und angenehme Art hat dazu beigetragen, dass ich mich rundum gut betreut gefühlt habe. Ich bin absolut zufrieden und kann Dr. Hagemann ohne Zweifel als einen hervorragenden Neurologen empfehlen. ...”weniger

Unzumutbar? 17.02.2011Kunde vor Ort

via Docinsider Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Docinsider eingeholt.

„Kein Text”

Unzumutbar? 17.03.2010Kunde vor Ort

via Docinsider Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Docinsider eingeholt.

„War nun schon mehrmals bei Dr. Hagemann und finde ihn auch durchaus hilfreich. Allerdings werde ich ...” mehr

Unzumutbar? 18.11.2009Kunde vor Ort

via Docinsider Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Docinsider eingeholt.

„Kein Text”

Unzumutbar? 03.12.2008Kunde vor Ort

via Docinsider Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Docinsider eingeholt.

„Hervorragender Psychiater. Guter Ratgeber, fachkompetent und hilfreich”


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0208 632293, +49 208 632293, 0208632293, +49208632293

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Hagemann Dr. Facharzt für Neuromedizin?

Die Adresse von Hagemann Dr. Facharzt für Neuromedizin lautet: Finanzstr. 8, 46145 Oberhausen

Was denken Internetnutzer über Hagemann Dr. Facharzt für Neuromedizin?

Hagemann Dr. Facharzt für Neuromedizin hat 5 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen